Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Oh, wie schön liebe Silvia, das gleich zwei kleine bei Euch einziehen dürfen :freu: Lady oder Puppe wären auch gut.

  • Dass ihr das Brüderchen nicht nehmt, finde ich eigentlich sogar okay. Jetzt im Kittenalter ist das Geschlecht noch recht egal, aber wenn die Katzen erwachsen werden, haben sie doch meist je nach Geschlecht sehr unterschiedliche Bedürfnisse/Verhaltensweisen, was Spielen, Toben, Schmusen anbelangt

    Ja super Sylvia... finde ich auch... bei Leya und Joshi zeigt sich das auch, obwohl sie gut miteinander spielen, rückt Joshi ihr manchmal doch zu sehr auf die Pelle, dann wird sie sauer.

    Schade, dass das andere Mädel schon vergeben ist Aber ich finde es so so super, dass ihr nach einem zweiten Kitten sucht!

    Da bin ich aber froh, das ihr euch doch dafür entschieden habt, auf meine Gedanken im anderen Thread hattes du gar nicht geantwortet... aber super, jetzt doch zwei Babys... und ihr Beide schafft das doch auch gut mit Vieren!
    Das "Fünf-Mädel-Haus" :kicher: da hat Papa aber zu tun :gelache:
    Das Winzlingsbaby ist sooo süß, was wird sie erst süß sein in ein paar Wochen :aufgeregt:



    Wie gefällt euch der schwedische Name Morlinn...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Heute sagt man das gleichgeschlechtliche
    Gruppen besser harmonieren.

    Das hab ich auch mal so irgendwo gelesen. Warum Lutz kein Katerchen will weiß ich nicht wirklich. Er sagt immer wegen der Pinkelei. Soweit ich weiß kastrierte Kater machen das wohl nicht. Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört. Wir hatten ja mal so eine extreme Pinkelkatze :schnüff: Und das wirkt noch nach. Allerdings war es ne Katze unser Flaschenkind. Sie ist auch der Grund, warum wir darauf achten, das diekleine bei der Mutter ist die ersten Wochen.


    Diese Mehlschnute erinnert mich an Leababy.

    Und Cocky - Maus :herzklopfen:


    Schade, dass das andere Mädel schon vergeben ist

    Ja Lutz war auch ganz traurig der fand die Zeichnung so toll und das er sie schon mindestens ne halbe Stunde auf dem Arm hatte.
    Willst du sie trotzdem sehen? Ein Bildchen hätte ich von ihr.


    Sag Lutz mal ganz liebe Grüße und wie klasse ich seine Meinungsänderung finde!

    Hab ich ausgerichtet - er hat geschmunzelt ;)


    bin gespannt was sie dann für eine Spielgefährtin bekommt.

    Keine Ahnung leider noch nichts in Sicht :(


    was für eine Zuckerschnute!!!! Herzlichen Glückwunsch, Sylvia, zu der guten Wahl!!!!

    Danke Heide :freunde: Ob es ne gute Wahl war werden wir dann sehen wie sie sich Entwickelt. Aber ich denke schon. Wir jedenfalls tun unser bestes. Bis her sind unsere Miezen alle gut (V)Erzogen :coolgrin:


    Die Aufregung kann steigen
    Wie ich mich freue, es dürfen 2 Kätzchen einziehen

    Ja Eva . Aufregung ist das richtige Wort. Da hab ich schon soviele Katzen groß gezogen aber immer wieder ist die Aufregung neu. Tja ist halt schon lange her, als das letzte Kitten (Debby) hier Einzog. Cocky war ja schon etwas älter.
    Wir denken mal mitte oder ende Juli wird sie einziehen.
    Und bis dahin :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:


    Ich würde auch immer wieder mehrere auf einmal nehmen

    Ist meistens die bessere Lösung. Nur wenn schon ältere Katzen da sind da wird es immer etwas schwierig. Aber ich denke mal.
    Alles wird gut ;)


    Dann haben wir ja nun ne Weile was zu hibbeln.

    Genau die kleine hängt noch bei Muttern. Und so soll es auch sein. Alles läuft nach Plan ;)


    Ihr werdet doppelt so viel Freude haben, den beiden beim Großwerden zuzugucken.

    Und doppelt soviel Streß :gelache:


    Und danke an alle für die vielen schönen Namen :hach: Ich mache ne Liste und lege sie meinem Mann vor. Was Namen betrifft ist er sehr eigen. Meine Vorschläge waren alle nicht gut genug. Mal sehen wie sie dann heißen wird.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh ja, gerne!

    Du hast es so gewollt ;)
    :bitteschoen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43849/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43848/


    auf meine Gedanken im anderen Thread hattes du gar nicht geantwortet...

    Schande über mich :schäm:
    Jetzt wo du es schreibst fallen mir auch alle meine Sünden ein. Warscheinlich hätte ich Dir da geantwortet, das wir nur eine nehmen werden, weil drei für uns genug sind. Tja so schnell kann sich das ändern :gelache:


    Beide schafft das doch auch gut mit Vieren!

    Wir tun unse bestes ;)


    Das "Fünf-Mädel-Haus" da hat Papa aber zu tun

    Selbsverschulden :coolgrin: Er hat es so gewollt :gelache:


    Das Winzlingsbaby ist sooo süß, was wird sie erst süß sein in ein paar Wochen

    Tja und dann wird es ernst. Ich weiß immer noch nicht wie ich das meiner total Eifersüchtigen Debby beibringen soll. Aber ich setze alle Hoffnung in sie. Hoffen wir mal das sie mich nicht Entäuscht :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh wie süss.... :herzklopfen: Ist das im.Hintergrund die Mama?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh mein Gott, die sieht ja aus wie Freitag, meine allererste Katze und Schuld an meiner Liebe zu Katzen :herzklopfen:
    Schade, dass sie nicht zu euch kommt :schnute:

    Das ist der Weg

  • Ist das im.Hintergrund die Mama?

    Nein. Die Mama sieht von der Zeichnung aus wie unsere Cocky .


    h mein Gott, die sieht ja aus wie Freitag, meine allererste Katze und Schuld an meiner Liebe zu Katzen

    Freitag??? Das war ihr Name? Meinst du ich soll unsere kleine auch nach dem Wochentag benennen? :gelache:
    Ich glaub dann lässt mich Lutz wegschließen :gelache:


    chade, dass sie nicht zu euch kommt

    Ja finde ich auch :schnüff: Hast du ne Ahnung wer sie auf dem Bild auf dem Arm hat? Ich dachte schon er packt sie gleich ein. Hätte er warscheinlich auch, wenn sie nicht noch zu klein gewesen wäre . Sie war ja auch bei Mama und ca 5 Wochen alt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Freitag??? Das war ihr Name? Meinst du ich soll unsere kleine auch nach dem Wochentag benennen?

    Es war ein kleiner Kater und meine kleine Schwester hatte ihn mit seinen toten Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden, an einem Freitag. Und ich hatte kurz davor Robinson Crusoe gelesen :gelache:
    Winzig klein, die Augen noch geschlossen. Ich war damals 13, hatte nicht die geringste Ahnung und bin mit dem Winzling in der Jackentasche zum Zoofachgeschäft. Die sagten mir, dass der Kleine kaum eine Chance hätte, haben mir aber Aufzuchtmilch verkauft. Zuhause hat meine Schwester dann eine Liebesperlenflasche geopfert (diese Teile, die es auf Jahrmärkten gibt) und entgegen jeder Wahrscheinlichkeit hab ich es geschafft, das Tierchen durchzubringen.
    Leider konnte ich ihn nicht behalten, weil meine Schwester und meine Ma hochgradig allergisch reagierten, und musste ihn mit 8 Wochen weggeben. Zum Glück zu einer sehr netten Frau, die schon drei Katzen hatte. Da hatte er dann ein glückliches Leben mit Katzengesellschaft und Freigang.
    Ab da war klar, dass ich mir sofort Katzen anschaffe, sobald ich Zuhause ausgezogen bin.
    Aber nein, grundsätzlich würde ich Wochentage heute nicht mehr zur Namensvergabe heranziehen :gelache:

    Hast du ne Ahnung wer sie auf dem Bild auf dem Arm hat?

    Klar, das ist der Mann in der roten Bluse :kicher:

    Das ist der Weg

  • Das ist ja auch eine süße Maus. :herzchen: Schade das sie schon vergeben ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Silvi wie schön für euch, ich freu mich. :freu: So eine süße Maus. Ein ganz niedliches Zwerglein. Beim Bild ist mir direkt der Name Sophie eingefallen

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Tja und dann wird es ernst. Ich weiß immer noch nicht wie ich das meiner total Eifersüchtigen Debby beibringen soll. Aber ich setze alle Hoffnung in sie. Hoffen wir mal das sie mich nicht Entäuscht

    Dafür drücke ich auch ganz fest die Daumen Sylvia... wenn einer der Cats sehr, sehr revierbezogen oder eifersüchtig ist wirds schwierig, aber wir wollen mal ganz dolle hoffen!!! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So heute hat uns die Sehnsucht ins Tierheim getragen ;)
    Der Aufruf auf deren Internetseite das sie dringend Sägespäne brauchen hat uns zum Handeln gebracht. Wir unseren Holzwurm im Ort angerufen, ihn gefragt. 4 große Säcke SpäneEingeladen und weg waren wir ;)
    Tja und ich sach Euch ich hätte das Schätzchen am liebsten nicht mehr her gegeben.
    Ihre Mama kam gleich freundlich angeflitzt sie ist ja selbst noch so jung man schätzt sie auf ca 9 Monate.
    Die ist echt Cool :hach:
    Wir haben sie erst mal ausgiebig beschmust und Lekerlies hatte Sylvi natürlich auch in der Tasche :coolgrin:
    Dann die beiden kleinen. Der Pfleger drückte mir dann die süße in die Hand :verliebt::schwaerm:
    War echt ungewohnt so was kleines auf dem Arm zu Halten.
    Eigendlich hab ich ja immer Kilokatzen auf dem Arm diesmal nur ein paar gramm :kicher:
    Jedenfalls Einfach goldig!!!
    So und hier noch was zum sabbern :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43862/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43861/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Tolle Fotos von euch Süßen. :hach::herzklopfen::knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hach, ich bin ganz hin und weg - vor allem das Bild von euch beiden :herzklopfen:
    Und die Kleine ist jetzt schon eine richtige Schönheit :hach:

    Das ist der Weg

  • Ohhh :zuckerschock:


    Kannst mal ein Foto von der Mami machen?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :zuckerschock: Ein Händchen voll Mieze. :lovecat:
    Sie wird bestimmt eine ganz Tolle. :hach:
    Danke für die z uckersüssen Bilder von euch Beiden. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.