Peppi hat sich am Schwanz verletzt :-(

  • So - Unglücksrabe Peppi hat mal wieder zugeschlagen... :schnueff: Gestern morgen - komische Körperhaltung, Schwanz in großer Kurve nach unten gebogen, knurren und fauchen, wenn ich ihn am Schwanz angefasst habe. :geheule:


    Also - ab zum TA. Mal wieder... :roll: Er hat keine Wunde, keinen Biss, nichts zu fühlen, nichts gebrochen. Die TA geht davon aus, dass er sich sein Schwänzhen eingeklemmt oder verstaucht hat. Bitte wie macht er das??? Der Schmerz sitzt direkt an der Schwanzwurzel... Dort war er jedenfalls extrem empfindlich, als die TA abgetastet hat. Heut leckt er sich häufig ein paar Zentimeter weiter hinten...


    Was kann ich noch tun, außer ihm Schmerzmittel zu geben???

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Danke! Das mache ich!!! Im Augenblick ist er noch draußen unterwegs, hat sich auch schon eine Weile nicht blicken lassen. Und nun hoffe ich, dass er schnell wieder rein kommt... :schock:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Ach Mensch - was macht er denn für Sachen :möp:


    Ich würde "versuchen" dass er möglichst wenig "rumspringt"
    Die "Erschütterungen" beim Landen verursachen sicher auch Schmerzen.


    Ansonsten kann ich auch nur die Daumen drücken dass es schnell wieder vergeht. [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif]


    Benimmt er sich denn sonst noch "anders"?

  • :öhm: Auf alle Fälle drauf achten, ob sich an der Haltung vom Schwanz was ändert.
    :nachdenk: Als Carter sich den Schwanz geklemmt hatte, habe ich es Gott sei Dank kühlen können, der hat still gehalten...

  • Soo, nun ist er erstmal wieder drin... :pueh:


    Gestern hat er denn Schwanz relativ steif gehalten - im nach unten geneigten Bogen nach hinten (wisst ihr, wie ich meine??), er konnte auch nicht sitzen - dann hätte er das Schwänzchen ja knicken müssen.


    Heute ist das insgesamt etwas besser, er setzt sich auch ab und an wieder hin (vor allem, wenn er denkt, dass ich ihn nicht sehe... :gaga:) Aber dei Schwanzhaltung an sich hat sich wenig verbessert.


    Insgesamt ist er recht ruhig und schläft viel. Aber es ist eben auch echt extrem warm und da ist er sowieso ein bissi empfindlich...

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Gott sei Dank....


    Behalt ihn im Auge, das wird schon wieder.


    Toi Toi Toi

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke!!! Gerade ist er auf dem Teppich zusammengebrochen... Weil - Peppi legt sich nicht einfach hin, nein: er bricht in sich zusammen und stöhnt dabei... :hach:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • :schock:


    Also alles wie immer ?????????


    :schock:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Danke!!! Gerade ist er auf dem Teppich zusammengebrochen... Weil - Peppi legt sich nicht einfach hin, nein: er bricht in sich zusammen und stöhnt dabei... :hach:


    Jetzt hab ich aber nen Schreck bekommen nach dem ersten Satz. :schock:
    Ist also ne Macke von ihm. :kicher: :gelache:


    Gibst du ihm Traumeel?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hüpf: So, seit heute morgen trägt mein Schatz sein Schwänzchen wieder fast so wie es sich für einen stolzen Kater gehört!!! :hüpf:


    rumgetobt ist er auch wieder... Also hatte die TA wohl recht - Prellung oder Quetschung...


    Bin ich frooohhh.... :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • :hüpf: :hüpf:


    Jipi, das ist doch toll............


    Knuddel ihn mal

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Danke!!! Gerade ist er auf dem Teppich zusammengebrochen... Weil - Peppi legt sich nicht einfach hin, nein: er bricht in sich zusammen und stöhnt dabei... :hach:


    :kicher: und ich hab gedacht nur ich hätte so einen dramatischen Kater :mihihi:. Joschi bricht auch immer zusammen und stöhnt dann.


    Gut, dass es Peppi schon wieder besser geht, da freu ich mich. Scheint ein ordentlicher Haudegen zu sein :jaja:

  • Super :hüpf: :hüpf: Peppi ist wieder ok :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.