wir sind Champion

  • ich bin ja eher der ausstellungsmuffel, aber ich hab bisher aus jedem wurf ein kätzchen in eine zucht gegeben und schaut mal, was dabei herausgekommen ist:
    im herbst werde ich wohl auch mal ausstellen gehen, aber so lange kitten da sind, ist es mir immer zu gefährlich was einzuschleppen...






    und hier Benji, der jetzt Baboo heißt,er wurde am 29.05.2010 champion


    weitere erfolge:
    Datum Ort Verein Richter Klasse Bewertung
    06.03.2010 Paaren/Glien Cat Club Berlin
    Fr.Langhammer
    CAC CAC
    06.03.2010 Paaren/Glien Cat Club Berlin Fr. Clare (Engl)
    CAC CAC, nom. BiS
    29.05.2010 Neubrandbg.
    Felina
    Hr. Shigulin
    CAC CAC, Champion, Sonderpreis
    29.05.2010 Neubrandbg.
    Felina
    Fr.Langhammer
    CACIB CACIB
    30.05.2010 Neubrandbg. Felina Hr. Shigulin CACIB CACIB, Sonderpreis
    30.05.2010 Neubrandbg. Felina Fr.Langhammer CACIB CACIB



    Bilder wegen Serverausfall verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • [size=36pt]Herzlichen Glückwunsch[/size] :hüpf: :hüpf:



    Auch wenn mir die Abkürzungen nichts sagen :tuete:
    Es liest sich auf jeden Fall toll

  • Wow Silvie :konfetti: :konfetti: :konfetti:


    Glückwünsche zu dem tollen Erfolg. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber hört sich gut an. Glückwunsch Silvie zu dem kleinen Champion. Das ist also aus dem süßen Benji geworden. :freu: Hab mir grad noch mal die Kittenbilder angesehn. :schwaerm: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ui.. der Kerl ist ja schon fast beim Internationalen Champion.
    Gratulation. :orden:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlichen Glückwunsch Silvie :prosit: :konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/D.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/A.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/N.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/K.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/S.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/C.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/H.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/OE.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/smilie_abc/N.gif]:super: :winke:


    ja der internationale champion soll´s auch werden :lovecat:


    benji war immer so ein ganz süßer schatz...man konnte ihn total gut fotografieren :coolgrin: ...mein kleines model :lovecat:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Glückwunsch!!! :knutsch:
    Sie sind aber auch beide außergewöhnlich schön, so eine Farbe sieht man nicht oft!
    Eigentlich müßte er ja schon int. Champion sein, aber denke es war kein Auslandspunkt dabei und zu oft derselbe Richter!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch, aber ist das ein Wunder bei der Schönheit......


    Von mir auch Platz 1 und i kenn die anderen Teilnehmer gar nicht....


    Wunderschön !


    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Benji ist das ?? :hach: Ja, wie schön ist das denn, Silvie !! :freu: Mein Benji :hüpf: :schwaerm:


    Glückwunsch !! :hüpf:

  • dankeschön ihr lieben :knutsch: :knutsch:


    jutta,ja das kann sein,dass es die gründe waren.da müsste ich mal genauer nachfragen.


    @Wonnie
    ja,der kleine benji...das war von anfang an ein traum von kater :lovecat:


    die farbe ist wirklich selten. beide kater sind sehr hell und dann noch das weiß dazu...also als ich sie abgegeben habe,konnte man die weiß-abzeichnungen noch gar nicht wirklich sehen,weil die kater da noch fast weiß waren....wir haben sie bei allen möglichen lichtverhältnissen angeschaut,aber es war nicht zu erkennen, ob red-point,oder red-point-white.
    nur dadurch,dass ich weiß, dass alle kitten von hanuta weiß haben,konnte ich sicher sein. das weiß wird dominant vererbt,weil sie eine harlekin ist und ob der vater weiß hat,oder nicht,spielt bei hanuta keine rolle.


    ist schon merkwürdig,wenn man seine "jungs" später so sieht. man kann es gar nicht glauben,das sie es sind :schäm:

  • ist schon merkwürdig,wenn man seine "jungs" später so sieht. man kann es gar nicht glauben,das sie es sind :schäm:


    das ist bestimmt irre ... kann mir vorstellen, daß es ein ganz tolles Gefühl ist sie dann groß und schön zu sehen :hach: :freunde: