Zahn abgebrochen

  • oh man Frauke, da bin ich aber froh. Es geht dir als erfahrene Mehrkatzenhalterin ebenso wie mir. Ich bin dann immer so fertig, meine Tochter befürchtet bei mir immer nen Herzkasper!


    Also ich drück ganz dolle und wünsch dem kleinen freiheitsliebenden Mann eine schnelle vorrübergehende Zahn-OP und alles was dazu gehört. Dir wünsche ich ganz dolle starke Nerven. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: Uns steht es übrigens auch bevor! Keine OP in diesem Sinne, aber die TÄ meinte, wir sollen im Winter noch den Zahnstein entfernen lassen. Das ist schlimmer als das ganze Umzugsgedöns! :schock::schock::schock:


    Also: :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Frauke, ich bin sehr sicher das alles gut gehen wird. Ich knuddel euch mal. Dich und deinen kleinen Motzikater! :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und drücken für heute kräftig die Daumen.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Halllo, Lotte hir. :winke:


    Drück meine dickän Plüschpfotis für Roland heude. :daumendrück:
    Zähhne machn is doof.. ich war im Somma. :schnute:
    Aba danach is cool. Kein Aua mähr und ich hab Läckerchen gekriegt. :super::lecker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Auch ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Alles wird gut :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Vielen Dank ihr Lieben :knutsch: :freunde:
    Wie fast immer haben die Grinsekatzendaumen gewirkt :freu:


    Die Nacht war unruhig, aber nicht so schlimm, wie erwartet, heute morgen war es dann schon heftiger, alle hatten Hunger, aber das war nicht Rolands Hauptproblem, er wollte in erster Linie raus :jaja: Wir hatten ja die Katzenklappen ganz zu und noch zwei recht schwere Kisten davor gestellt und so, wie er da heute morgen rumgemacht hat, war es echt gut, dass wir über Nacht die Wohnzimmertür zu hatten. Ich bin ziemlich sicher, dass er es in stundenlanger Arbeit geschafft hätte, hinter die Kisten zu kommen und die Klappe einzudrücken.
    Im Taxi und in der Praxis hat er natürlich die ganze Zeit geschrien, rauf auf den Tisch, raus aus der Kiste - Ruhe :gelache: Selbst bei der Spritze, von der die Tä sagte, sie wäre echt fies, kein Mucks. Wieder rein in die Box: Gesang! :gelache:
    Die Rückfahrt war allerdings ruhig, er ist noch ziemlich bedrömelt und ich lass ihn jetzt auch noch in der Box, bisher beschwert er sich nicht.
    Die OP ist problemlos verlaufen, zwei Wurzelstücke hat die Tä rausgeholt, er hat noch mal ne AB-Spritze bekommen und jetzt sollte alles problemlos abheilen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke :knutsch:
    Hab ihn gerade aus der Box gelassen, er ist aber noch reichlich taumelig, da muss er jetzt noch ne Weile im Zimmer bleiben. Seine Katerkumpels liegen auf dem Bett und er könnte sich dazu legen, aber ne, wie Katzen so sind, er dreht jetzt Runde um Runde durchs Zimmer :jaja:

    Das ist der Weg

  • Schön das alles gut gegangen ist. :freu::freu:
    Roland macht Dekubitusprophylaxe :kicher: ist schon blöde, wenn sie daheim dann nicht so zur Ruhe kommen. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu: Prima,alles gut überstanden.
    Knuddler an den tapferen Roland. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab gerade mal auf die Rechnung geguckt, der ganze "Spaß", also die Untersuchung am Freitag und die OP heute, hat uns knapp 110 Euro gekostet :jaja:

    ist schon blöde, wenn sie daheim dann nicht so zur Ruhe kommen.

    Inzwischen lag er auf dem Bett, auf der Heizung, und jetzt wieder auf dem Bett, an seinen Freund Rasmus gekuschelt :herzklopfen:
    Er steht immer mal auf, geht zur Tür und ich guck dann immer, wie er läuft - bisher noch nicht sicher genug. Aber er geht dann auch wieder zurück und bisher jammert er auch nicht :puh:

    Knuddler an den tapferen Roland.

    Werde ich später an den Kater bringen :kicher:

    Das ist der Weg

  • 110 € geht eigentlich noch.Lea's Zahnsteinentfernung war ca.150 € :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das geht ja noch.

    Für son büschen Kram? Find ich schon viel Geld. Am teuersten an der ganzen Sache war die Narkose.
    Nein, ist schon okay, zumal die da ganz toll und liebevoll mit den Tieren umgehen (und auch mit den Haltern :kicher: ). Aber jetzt so kurz vor Weihnachten hätte ich das Geld auch gern anders ausgegeben :weissnix:

    Da gehts ihm bestimmt schnee wieder besser.

    Aber hier liegt doch gar kein Schnee mehr :nachdenk::zwinker:

    Das ist der Weg

  • 110 € geht eigentlich noch.Lea's Zahnsteinentfernung war ca.150 €

    Zahnsteinentfernung war hier auch teurer, fällt mir gerade ein - ich vedräng das immer ganz schnell weil ich gar nicht wissen will, wie viel TA-Kosten sich so ansammeln :uah: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Wenn man die TK im TV verfolgt. :puh:
    Ein Polster sollte man immer haben. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aber hier liegt doch gar kein Schnee mehr

    Den träumt er sich ja herbei, indem er bei Rasmus liegt. :albern::gelache:


    Hab gerade geguckt, bei Susis Eckzahn-Entfernung waren wir bei fast 320 €, mit allem drum und dran. :weissnix:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab gerade geguckt, bei Susis Eckzahn-Entfernung waren wir bei fast 320 €, mit allem drum und dran.

    Okay okay, ich sag ja schon nichts mehr... :gelache:


    Hach, er ist ja heute echt ein Schnucki, gerade stand er wieder auf, ging zur Tür - Blick zu mir: "Mau?", ich guck: "Ne Süßi, du schwankst noch etwas, so kann ich dich noch nicht rauslassen, tut mir leid."
    Roland: "Mau! Mau mau mau! Mau!" und das mit dem schon beschriebenen Blick :hach:
    ich: "Ne, geht nicht. Ich kenn dich, du gehst sofort raus und dein Revier ist groß und wenn z.b. Maxi dich erwischt hast du in dem Zustand keine Chance. Leg dich noch mal hin, in ner Stunde sehen wir weiter."
    Roland gibt ein ganz leises "mau" von sich, klang wie "na gut" und legt sich wieder zu Rasmus :gelache:

    Das ist der Weg