Wir haben Eure "Dekokünstler" gefunden!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Deko- Künstler. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch den Dekokünstlern. :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Glückwunsch an die Randalierer :herzklopfen::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lucy :ruf:
    Herzlichen Glückwunsch zur Dekokünstlerin :knuddel:
    Du bist sehr kreativ - mach weiter so :coolgrin:
    Cocky und Debby bedanken sich ganz lieb für eure Stimmen :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh wie toll! Da freut sich die kleine Lucy :knutsch::knutsch::knutsch:
    Das Foto entstand innerhalb der ersten 2 Wochen, wo sie bei uns war. Sie ist ja schon vorher Freigängerin gewesen und durfte bei uns ja 2 Wochen nicht raus - da ist sie kreativ geworden :brüll: Jetzt beschränkt sich ihre Kreativität darin, uns lebene Mäuse rein zu schleppen :schnute::poeh: Moritz bedankt sich auch für eure Punkte für klein Mäxi und klein Moritzel :lovecat::schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3