Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Ne ganz schöne Quatschtante, die kleine Miriel. :kicher::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute wurden die Beiden geimpft und gechippt! Aber der Schock wärte nicht lange, sie prügeln und toben schon wieder :weissnix: Jetzt sind sie stolzer Besitzer eines blauen Impfausweises und Chipnummer.
    Sie fressen weiterhin nur rohes HAck :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute wurden die Beiden geimpft und gechippt! Aber der Schock wärte nicht lange, sie prügeln und toben schon wieder :weissnix: Jetzt sind sie stolzer Besitzer eines blauen Impfausweises und Chipnummer.
    Sie fressen weiterhin nur rohes HAck :jaja:

    Die fressen kein Futter außer Hack? :tada: Das sind ja Schleckermäulchen. :lovecat:

  • Das spielen ist dann doch wichtiger. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die fressen kein Futter außer Hack? :tada: Das sind ja Schleckermäulchen. :lovecat:

    Sie sind noch bis mitte Juli hier, ich hoffe, dass wenn sie weniger Milch trinken bei Mama, dann auch hungriger werden. Ansonsten werden die neuen Besitzer in der Schweiz Spaß haben, da ja Fleisch dort sehr teuer ist! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • @Gwynhwyfar Da drücke ich die Daumen dass sie Kleinen dann auch etwas anderes fressen. :zwinker: Ansonsten könnten die neuen Besitzer um Geld zu sparen, ganz vegetarisch essen und den Kleinen das Fleisch überlassen. :tada::kicher:

  • Einfach nur schön :schwaerm:
    Ich könnt hier glatt zerfließen bei diesem Anblick :jaja:
    10 Wochen wie schnell doch die Zeit vergeht. Wann ziehen sie eigendlich aus?
    Ich hatte ja vor Jahren auch mal die Idee mit Züchten. Mein Mann hat mich aber dann gestoppt, weil er genau weiß das ich nie zur Trennung bereit wäre und er auch nicht :gelache:
    Da wären wir beide nicht konsequent genug.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Einfach nur schön :schwaerm:
    Ich könnt hier glatt zerfließen bei diesem Anblick :jaja:
    10 Wochen wie schnell doch die Zeit vergeht. Wann ziehen sie eigendlich aus?
    Ich hatte ja vor Jahren auch mal die Idee mit Züchten. Mein Mann hat mich aber dann gestoppt, weil er genau weiß das ich nie zur Trennung bereit wäre und er auch nicht :gelache:
    Da wären wir beide nicht konsequent genug.

    1. Juliwoche, weil sie in die Schweiz gehen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schon wieder so groß, die kleinen Pampersrocker. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So süss und soo gross geworden. Wie alt müssen sie sein um in die Schweiz zu kommen? 16 Wochen?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So süss und soo gross geworden. Wie alt müssen sie sein um in die Schweiz zu kommen? 16 Wochen?

    Tollwutimpfung am 14.6. dann plus 21 Tage!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich finde es toll wie du das als Züchter Machst @Gwynhwyfar. Mit den Impfungen der Reinigung des Kaklos und wie du dich um deine Tiere kümmerst. :super:

  • Ich finde es toll wie du das als Züchter Machst @Gwynhwyfar. Mit den Impfungen der Reinigung des Kaklos und wie du dich um deine Tiere kümmerst. :super:

    Danke Dir! :freunde: Habe selber ein Tier aus einer Schmuddelzucht und ich will es besser machen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier ist ein Video vom ersten Spielen im Wohnzimmer:
    hier



    Das SChmatzen ist Julian beim Wassermelone essen und Tatütata geht auch noch!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ach wie schön! Miriel hält sich ja mehr im Hintergrund aber Marygold, ihr gehört die Welt!!!! :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:

    Jetzt galoppieren beide und Fayelina auch noch hinterher! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!