Angst vor OP-alle Zähne sollen raus

  • @Moana



    In der Tat, das sind wirklich tapfere und bemerkenswerte Tiere.Wir sind auch froh und hoffen, dass es so gut bleibt. Aber jetzt weiß ich auch, dass es mit Sicherheit die richtige Entscheidung war. :aufgeregt: Die Ärztin meinte auch, sie würde jetzt ein großes Stück an Lebensqualität gewinnen. :freu:

  • Danke nochmal ,dass ihr mir alle Mut gemacht habt,die OP machen zu lassen. :guck:


    Ihr wart mir eine riesen Unterstützung,ohne euch alle wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Diese Anspannung und Angst vor ,während und nach der OP sind allein kaum auszuhalten und es hat mir sehr viel Kraft gegeben und auch Mut letztendlich den Schritt zu gehen.


    Und jetzt hab ich nur 2 Tage nach der OP eine sehr entspannte Heli hier,die Unmengen frisst,sich wieder ausgiebig putzt und insgesamt einen glücklicheren Eindruck macht.Sie ist zwar immer noch heiser und verschleimt,(wobei der Schleim auch schon weniger wurde) und die Heiserkeit könnte schon noch ne Woche anhalten wegen der Reizung durch den Tubus.Aber das wird auch vergehen und als sie vorhin gegähnt hat,sah das Zahnfleisch tatsächlich schon nicht mehr so rot und geschwollen aus.Langsam nimmt es wieder eine rosa Färbung an :jippie::jippie::jippie:


    Und egal was noch kommt,die schlimmsten Schmerzen hat sie hinter sich! :dance:

  • Schön, das es Heli schon viel besser geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das freut mich das es Heli wieder gut geht. :freunde::freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Alles gut gegangen :freu: und Heli hat die OP wohl auch schnell weg gesteckt und wird mit Sicherheit mehr Lebensqualität bekommen. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"