Bluterguss am großen Ballen

  • Das ist aber nicht direkt am Ballen, sondern eher im Zwischenraum, oder?

    jetzt ja, ich bilde mir ein das es die Tage noch größer und mehr im Ballen war.


    Und rechts das ist der Bluterguss, also das Dunkle, richtig? Ich meine dass es weniger geworden ist.

    Richtig. Der erste kleine Bluterguss war links oben, von dem Foto aus gesehen. Der auf dem Bild ist neu erschienen.

  • :nachdenk: wüsste ich nicht. Ich erinnere mich an Links oben, der dann auch in den Zwischenraum gewandert ist.

    Aber ich gebe zu für mich ist es genauso schwer den Ballen zu kontrollieren, wie ihn zu fotografieren, weil sie nicht still hält.

  • der Bauch würde gehen, wenn sie kämpfen will schmeißt sie sich auf den Rücken. Aber den Pfoten hält sie im Vergleich zum Bauch eben nicht ruhig.

  • Hm, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, sieht das für mich aber nicht wie ein Bluterguss aus, und es ist ja auch nicht am Ballen, sondern eher so dazwischen?

    Hm, ich erinnere mich dumpf, dass eine meiner Katzen sowas auch schon mal hatte, weiss aber nicht mehr, was das genau war und was wir gemacht haben - ich glaube, nachdem das nicht von selbst wegging, waren wir beim TA :nachdenk: ... auf alle Fälle war es nichts dramatisches, sonst könnte ich mich genauer erinnern.

    Da du dir eh die ganzen Zeit Sorgen machst, wäre ein TA-Besuch vielleicht das beste :freunde:

    Das ist der Weg

  • Also es ist wirklich schwer zu erkennen, aber ich glaube, ich würde damit zum TA gehen. Nicht dass das eine infektion in der Pfote vorliegt.

    Mir hat es eben Gänsehaut bereitet. Aber vielleicht ist es auch wirklich einfach nur die schlechte Bildqualität.

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Ich würde auch zum TA damit, sieht für mich nach einer Hautreaktion aus vielleicht Pilz oder Bakterien


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • ich schau mir das noch bis nächste Woche an. Sie zeigt keinerlei Empfindlichkeiten oder so was. Hat es sich bis Montag nicht gebessert lass ich den Ta ein Auge drauf werfen.

  • ich schau mir das noch bis nächste Woche an. Sie zeigt keinerlei Empfindlichkeiten oder so was. Hat es sich bis Montag nicht gebessert lass ich den Ta ein Auge drauf werfen.

    :thumbup:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • ich schau mir das noch bis nächste Woche an. Sie zeigt keinerlei Empfindlichkeiten oder so was. Hat es sich bis Montag nicht gebessert lass ich den Ta ein Auge drauf werfen.

    Würde ich auch so machen.

  • der Pfoten sieht deutlich besser aus, die Verfärbung ist deutlich zurück gegangen.:jippie:

    Hoffentlich bleibt das so.