Ach menno! Jetzt heul ich aber mit! ![]()
Langsames Fressen und Pankreatitis->Lymphom
-
-
Melanie... 
-
Ich lese es gerade erst und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. 😥
Olivia, Dein Verlust tut mir unendlich leid

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass Deine Katzen Dir (wie bei uns) NachfolgerInnen schicken werden, die Dein Leben bald bereichern werden. 🍀
Es freut mich, dass Du Dich hier immer gut aufgehoben gefühlt hast und ich hoffe, dass Du uns nicht verloren gehst und Du mit neuen Weggefährten irgendwann zu uns zurück findest. 🫂
-
Liebe Dani,
vielen lieben Dank. vielleicht werde ich das. Etwas zeit werde ich mir geben. Ich muss erst Aston verwinden.
Alles Liebe erstmal!
-
Olivia
es tut mir sehr leid wegen Aston.Er war so viel mehr als ein Begleiter – er war dein bester Freund und dein treuer Anker, der in all den Jahren nie von deiner Seite gewichen ist. Dass ihr so eine lange, kostbare Zeit teilen durftet, ist ein großes Geschenk, auch wenn die Lücke jetzt unendlich groß ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich aus der Ferne

-
Liebe Olivia ich wünsche dir auch viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten.
Über 17Jahre war er dein Begleiter durch Hoch's und Tief's.

Jetzt ist es so still,das tut so verdammt weh,
wie wir alle wissen.
Leb wohl lieber Aston und grüße mir unsere Sternchen.

-
Ich danke Euch

-
Liebe Olivia, unbekannter Weise auch von mir tief empfundenen Beileid. Ein Herzenstier zu verlieren tut weh, sehr lange und immer mal wieder mit Tränen. Lasse die Tränen zu (ich weine auch gerade vor mich hin).
Und wenn die Zeit etwas vergangen ist, kommt vielleicht ein kleiner Trauerhelfer in dein Leben, wer weiß. Mir selbst ist es gerade so vor einigen Wochen passiert.
Ich wünsche dir alles Gute und nimm dir Zeit und Raum für deine Trauer.
-
Vielen Dank, Claudia! Das werde ich tun. dir auch alles Gute.

-
Olivia
es tut mir sehr leid wegen Aston.
Fühl dich fest gedrückt. -
Danke, Tina

-
Oh Olivia… ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden 😢. Einen Begleiter von 17 Jahren zu verlieren, ist riesig. Ich habe neulich kleine Wege entdeckt, um geliebte Wesen in Gedanken bei sich zu behalten, zum Beispiel mit einem personalisierten Schmuckstück. Eine einfache Bestellung für eine Alphabet-Halskette kann einen Namen oder ein wichtiges Wort symbolisieren – eine kleine Geste, die an gemeinsame Momente erinnert. Manchmal kann so ein Anhänger wirklich das Herz wärmen. Viel Kraft 💛.
-
Olivia, ich hatte es zwar schon gelesen. Aber manchmal fehlen mir einfach die passenden Worte um zu Antworten

Es tut mir so unendlich leid mit Astron und da ich weiß wie schmerzhaft der Abschied ist, weiß ich auch das der Schmerz lange andauern wird

Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft um den Verlust Deines besten Freundes zu verarbeiten

Die Karte von Deinem Tierarzt ist wirklich rührend und man merkt das es in dieser Praxis wirklich um die Tiere geht. Meinen Respekt an das Team.
-
Vielen Dank Sylvia und Alexy für Eure tröstenden Worte!

Vorgestern konnte ich Astons Asche in der Urne abholen. Das hat mir irgendwie gut getan. Es war ein wenig, wie ihn vom Tierarzt abholen, wenn ich ihn mal dort lassen musste. Nun stehen beide Urnen zusammen und sie sind auch wieder zusammen: Aston&Giuli.....wie sie es immer waren
grinsekatzen.de/gallery/image/83376/grinsekatzen.de/gallery/image/83377/