Was machen Eure Katzen bei Hitze?

  • Kann passieren :freunde: so lange der Trockner nicht an ist, ist es doch nicht so schlimm.


    Unsere pennen fast den ganzen Tag und werden Abends wacher. Susi liegt am liebsten im Spülbecken. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Cindy hat ihre eigene Methode gefunden sich abzukühlen.


    http://www.youtube.com/watch?v=964owlnILTs#
    Im Hintergrund poltert Göga rum und schaltet auch noch den Staubsauger ein.


    http://www.youtube.com/watch?v=IhdkFA755yU#


    [mod]Ginger: youtube-Videos sichtbar gemacht, du brauchst nur den youtube-link direkt hier rein kopieren, alles andere macht das Forum von allein[/mod]

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Cindy ist ein schlaues Mädel. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Cindy du bist echt der Hit :herzklopfen::knuddel:
    Du weißt wie man es richtig macht du süße.
    Jedenfalls kann dir nix passieren bei regelmäßiger Abkühlung :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die liegen hier einfach so rum und haben wie Dosis Schnappatmung :oO:
    Hier sind gerade 38 Grad :puh: kein Windhauch der Himmel sieht aus als geht die Welt gleich unter :bibber:
    Wir warten was da kommen möge.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ganz tolles Video, die kleine Cindy hat Spaß beim Erfrischen! :super: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich habe neulich gelesen, dass man den Katzen anbieten kann, über sie ein feuchtes Handtuch zu legen. Ich wünschte, ich wäre bei meinen... dann würde ich es mal probieren. :schnüff: Es ist so heiß in der Wohnung in Saarbrücken. Männe hat zwar alles abgehängt, aber trotzdem fast 30 Grad. Unsere Katzenomi sagt, sie liegen viel auf dem Betonboden in den hinteren Räumen rum.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich mache immer ein Waschhandschuh nass und streichle die Reihe rum :jaja:
    Debby und Charlyn werfen sich dann immer gleich auf den Rücken - Bauchi kraulen :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Duschen unterm Wasserhahn tut hier nur Merchen hin und wieder. Klasse Video. :herzklopfen:
    Tagsüber muss man hier die Miezen suchen - hab ich gestern mal gemacht.


    Lotte hab ich im Schlagschatten der Mauer gefunden
    [Blockierte Grafik: http://www.scherch.de/juli13/20.jpg]


    Dexter muss ich nicht suchen.. von früh bis abend auf seiner Schaukel
    [Blockierte Grafik: http://www.scherch.de/juli13/21.jpg]


    Toffee kullert im Schatten auf der Wiese rum
    [Blockierte Grafik: http://www.scherch.de/juli13/22.jpg]


    Und Finny lag den ganzen Tag abwechselnd im Nestchen oder der Hängematte aufm Kratzbaum rum
    Mehr sah ich nicht von ihr
    [Blockierte Grafik: http://www.scherch.de/juli13/23.jpg]


    Der kleine Tastaturkühlerfreund :gelache:
    [Blockierte Grafik: http://www.scherch.de/juli13/19.jpg]


    Luchs und Merchen waren verschwunden.. Justy ist immer irgendwo in meiner Nähe. Sie mag auch gerne mit Thermalwasserspray besprüht werden.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :herzklopfen:
    Was für schöne Fotos wieder. :super:
    Wie man sieht, machen deine süßen das beste draus .
    Meine heimlichen Favoriten :hach::schwaerm:
    Du hast eine süße Bande :lovecat:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke Sylvia und gratuliere, du hast mit deiner Auswahl genau die beiden fusseligsten Weibsen ausgesucht.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich weiss gar nicht, wo sich unsere rumtreiben, meist liegen sie momentan irgendwo tief unter den Büschen, wo es schattig und relativ kühl ist :gelache: - nur Scotty hampelt hier oben rum, er hat sich gerade der Länge nach aufs Laminat geschmissen :gelache:

    Das ist der Weg


  • Danke Sylvia und gratuliere, du hast mit deiner Auswahl genau die beiden fusseligsten Weibsen ausgesucht.. :gelache:


    :brüll:
    Fusslige Weibsen bin ich gewöhnt :gelache:
    Debby hat 365 Tage Fellwechsel :brüll:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich glaub Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    [smg id=7696]


    Schnurri läßt sich vom Venti kühlen



    [smg id=7697]


    Tibby läßt sich von der Hitze nicht erwischen (Rollo fast unten)



    :weissnix: :gelache:

  • Ich hab dann auch mal geschaut was die Coolen machen...


    Charlyn liegt auf dem Hof unterm Tisch als hat sie da einer von weiten hingeworfen :schock:
    grinsekatzen.de/gallery/image/21080/


    Cocky liegt im Schatten unter dem Apfelbaum auf ihrer Lieblingsdecke :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/21083/


    Und Debby hat sich im Schlafzimmer verkrochen guckt ziemlich erschöpft :schnüff:
    grinsekatzen.de/gallery/image/21086/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Ich glaub Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    Stimmt ;)
    Tja und überall die gleichen Bilder...
    Aber die Miezen machen es richtig - nach dem Motto einfach nicht Bewegen dann stehen wir das durch :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel