• Sorry, ich wüsste das das die falsche Wortwahl war

    Na klar übernehme ich Verantwortung

    Habe hexes Bruder nach einem Autounfall für 600€ operieren lassen obwohl der eine TA ihn lieber einschläfern lassen wollte

  • Wenn es eine rassekatze züchterkatze wäre hätte ich es evtl mit Bestrahlung versucht

    Mhhh kann das Grad schlecht beschreiben

    Das kann ich jetzt nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht. Es ist alles gesagt. Geh zum Ta. Wir können in die Nase nicht reingucken.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe die Fotos in der Galerie gesehen und kann Dich nur inständig bitten, deine Hexe sofort morgen einem Tierarzt vorzustellen.

    Bekommt sie Schmerzmittel?

  • Ich habe die Fotos in der Galerie gesehen und kann Dich nur inständig bitten, deine Hexe sofort morgen einem Tierarzt vorzustellen.

    Bekommt sie Schmerzmittel?

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Und zwar morgen! SOFORT!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh mein Gott die arme arme Maus. Ich würde sie sofort erlösen lassen. Sie muss unerträgliche Schmerzen haben. Ich würde noch heute abend in eine Klinik fahren. Sofort!

  • es ist innerhalb von 3 Wochen viel schlimmer geworden

    Ja ich denke auch das ich morgen erneut hingehen

    Sie hat bislang keine Schmerzmittel bekommen

    Sie macht mir auch nicht den Eindruck, das sie schmerzen hat

    Aber das kann man wohl schlecht erkennen

    Bzw sie zeigen es wohl schlecht oder irre ich mich?

  • Nicht "ich denke" sondern ich fahre bestimmt und nicht morgen, heute. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Du sie drei Wochen so leben lässt ohne etwas zu unternehmen.

    Meine Katze hat nicht mehr gefressen bzw. kaum noch. Ich bin in einer Woche 4 x beim TA gewesen, habe keine Ruhe gegeben.

  • Wenn du es schon merkst, dann ist der Schmerz sehr gross. Katzen sind Meister im verbergen. Also bitte, morgen zum Ta. Rechne mit dem schlimmsten so hart es klingt. Alkes Gute!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Fotos in der Galerie gesehen und kann Dich nur inständig bitten, deine Hexe sofort morgen einem Tierarzt vorzustellen.

    Bekommt sie Schmerzmittel?

    Dem kann ich mich nur anschließen und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Hexe nicht schon früher erneut dem TA vorgestellt wurde nachdem du die massive Verschlimmerung bemerkt hast. Katzen verstecken nämlich ihre Schmerzen oft und ich kann mir vorstellen, dass er welche hat.

    Wie Susi schon fragte: Bekommt er Metacam oder ein anderes Schmerzmittel?


    Bitte bring ihn morgen zum TA und falls der nicht offen hat in eine Tierklinik.

  • neues Bild

    Das ist es ja er frisst trinkt spielt

    Geht seinen normalen weg zu den Nachbarn, holt sich da seine Leckereien, bringt weiterhin Mäuse mit.... alles wie immer

  • =OIch kann mir nicht vorstellen dass er keine Schmerzen hat!



    Der arme Kerl, das sieht ja wirklich ganz schlimm aus :schnüff:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Egal was er tut. Geh morgen zum ARZT!!


    Vielleicht wird euch ja auch noch Zeit geschenkt, durch reinigen usw. Bitte lass es aber überprüfen!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich werde es morgen machen ;(



    Ich habe solche Angst das sie sagt, " lassen Sie ihn gehen"

    Aber ich werde und muss dann den Rat befolgen, ich weiss wenn die TA es sagt, wird es das richtige sein

    Sie meinte das letzte mal, das sie es noch nicht machen will, er würde eher an altersschwache sterben gut Sie kann ja nicht hellsehen, das es sich in so kurzer Zeit so vermehrt

    Man will ja nie ein Tier verlieren, aber der Menschenverstand MUSS einfach nachgeben

    Ich will j auch nicht das er leidet!!!

    Und ich weiss auch das es nicht besser wird

    Für mich ist es nur schlimm, das ich nicht weiss ob er leidet

    Aber er wird es wohl

    ;(

  • Dieser Schritt ist unglaublich schwer, ich wünsche dir viel Kraft ;(

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Sein Tier zu lieben und Verantwortung zu tragen, heißt auch los zu lassen.

  • Oh man geh bloß morgen wirklich! Hexe leidet das sieht man deutlich :schnüff: und wer weiß wie schlimm.


    Schon allein das es faulig riecht zeigt das da was gewaltig im argen liegt und es wird auch Hexe unangenehm sein.


    Bitte nimm Abstand von Krebstherapie :schnüff: das wäre ein hohes Maß an Qual (ich weiß wie sich es real anfühlt und es ist kein Spaziergang nur das ich mich dafür entschieden habe das Tier aber auf den Mensch Vertrauen muss)


    Ich bin jetzt gemein aber Liebe heißt manchmal auch loslassen müssen :tröst: auch wenn man denkt es wird wieder. Tiere sind Meister im verbergen von Beschwerden und sieht man es dann ist es richtig übel.

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro