Söcki kratzt wieder

  • Ich habe ja eigentlich immer gedacht, dass Söckis Juckerei 'ne Futterallergie ist. Auf manche Sorten hat er ja auch ganz deutlich reagiert. Gestern haben wir hier nun zu Dritt angefangen zu packen. Das war für meine Sensibelchen anscheinend zu viel Stress, denn heute morgen hat er sich den Kopf wieder blutig gekratzt.
    Das letzte Mal war das ja Anfang Jan., als ich 'ne neue Futtersorte bei ihm ausprobiert hatte. Aber gleichzeitig hatte ich Klausurstress und natürlich wenig Zeit für die Miezen. Diesmal gab es kein neues Futter.
    Wenn ich allein packe ist es kein Problem, aber so viel Leute und dann dies hin un her. Das war wohl nix für den armen Kerl. :seufz:
    Also gibt's ab heute denn Bachblüten und viele Knuddeleinheiten. Die 2 Tage wird er schon noch durchhalten. :(

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh je armer Söcki Schatz :schnute: kratzt er sich doch auch wenn er unter Stress steht,
    der kleine "Rabauke"...ich hoffe das es nach dem Umzug besser wird, er sich schnell
    einlebt und es ihm dann schnell besser geht :daumendrück:



    Knuddel ihn bitte von mir auch :knutsch:



    :freunde:

  • Armer Söcki :möp: .... scheint wirklich auch der Streß zu sein :seufz: ... Ich hoffe er übersteht den Rest dann jetzt noch gut.
    Ich drücke de Daumen, daß die Bachblüten ihm bissi helfen bis alles durch ist. Knuddel mal lieb :herzklopfen:

  • So ein Mist Bettinsche :freunde:
    armer Spatz ist sicher stressbedingt wie bei meiner Lisa damals :denk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab ihn heute schon 3x eingepinselt und Globuli bekommt er auch alle paar Stunden. Sieht schon wieder gut aus. Er muss noch bis Freitag durchhalten. Wenn der wüsste wo's hingeht.... :super:


    Und ordentlich geknuddelt wird er auch. Die Kisten findet er allerdings prima, nur den Rummel drumrum wohl nicht. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Hab ihn heute schon 3x eingepinselt und Globuli bekommt er auch alle paar Stunden. Sieht schon wieder gut aus. Er muss noch bis Freitag durchhalten. Wenn der wüsste wo's hingeht.... :super:


    Und ordentlich geknuddelt wird er auch. Die Kisten findet er allerdings prima, nur den Rummel drumrum wohl nicht. :jaja:


    Ja er ist wohl ein Sensibelchen :troest:
    Bei Lisa war es zig mal fast abgeheilt und sie kratzte immer wieder neu :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ja er ist wohl ein Sensibelchen :troest:
    Bei Lisa war es zig mal fast abgeheilt und sie kratzte immer wieder neu :schock:


    Na dann gibt's heut abend noch therapeutisches Gespräch auf'm Sofa und viele Knutscher. :knutsch: Außerdem darf er sich in meinen Nacken legen und sich durch die Wohnung tragen lassen.
    So sindse die Kerle. Machen immer einen auf Joe Cool und dann... :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Na dann gibt's heut abend noch therapeutisches Gespräch auf'm Sofa und viele Knutscher. :knutsch: Außerdem darf er sich in meinen Nacken legen und sich durch die Wohnung tragen lassen.
    So sindse die Kerle. Machen immer einen auf Joe Cool und dann... :coolgrin:


    Harte Schale :wut: weicher Kern :schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och nöö, arme Socki Socke :troest:
    als würde ein Sache nicht schon reichen :möp:
    Ich drück euch die Daumen ,dass die kommenden Umzugstage schnell und mit wenig Juckerei
    rum gehn.
    Wenn der Süße nur wüßte ,wie toll das dann wird :zwinker: ... ganz viel Platz zum Unfug machen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Keine neuen Kratzstellen und Katerchen ganz entspannt heute. :hüpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Keine neuen Kratzstellen und Katerchen ganz entspannt heute. :hüpf:


    [move]hoffentlich bleibt et so :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:[/move]

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön entspannt bleiben lieber Söcki :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Keine neuen Kratzstellen und Katerchen ganz entspannt heute. :hüpf:


    Jipi :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Er hält immer noch durch und jagt schon wieder Mücken und Motten. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das hört sich doch gut an :super: ,...... Söcki immer schön weiter jagen und nicht kratzen :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ablenkung ist immer gut :super: :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.