Rasty stellt sich vor

  • Huhu, da sehe ich jetzt erst, das Ihr Zuwachs habt. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, Du Süßer! Du bist ja ein richtig selbstbewußter Katermann<3. :daumendrück: sind gedrückt für eine schnelle Eingewöhnung!

  • Es läuft verhältnismässig gut.

    Ich denke aber, dass sie keine Freunde werden im Sinne von "miteinander kuscheln".

    Doch das ist im Anbetracht des Alters auch gar nicht mehr so wichtig. Was zählt ist, dass sie sich respektieren und haben was zu tun wenn sie den anderen beobachten ;)

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Ohhh... hast du es doch getan... so niedlich... Rusty`s Gesicht erinnert mich sehr an meinen LU :seufz: da schmilzt man dahin...


    :daumendrück: für die weitere Annäherung der Beiden... hoffentlich gibt es auch bald Fotos von ihren Begegnungen und ihrer unverhofften Freundschaft :aufgeregt:


    :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sie kommen sich zwar mal näher und schnuppern vorsichtig, doch bis ich meine Kamera gezügt habe ist einer schon wieder weg :|

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht irgendwann mal nebeneinander liegen ;)

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • das klingt doch schon gut. Die beiden müssen ja auch keine besten Kumpels werden. So lang sie sich tolerieren ist alles iO.

  • Das hört sich doch schon ganz gut an. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)