Fremdkörper im Feuchtfutter...............


  • Gestern beschwert, heute Antwort:


    es tut mir sehr leid, dass Sie in einer unserer Dosen ein Stückchen Plastikfolie finden mussten und kann sehr gut Mit separater Post senden wir Ihnen Ersatz fü die Dose zu und bitten nochmals um Entschuldigung.


    Ja, Melli ... wie ist es ausgegangen ; was haben sie dir geschickt ?

  • Stimmt, da war doch was.


    Also das Foto auf der 1 Seite ist ja von Grau.
    Grau hat mir 1 Dose Ersatz geschickt und 2 Probedöschen mit ner neuen Marke und nen Katalog, was sie alles tolles haben.


    Dann hatte ich den gleichen Ärger mit Animonda, da haben ich dann 5 neue Schachteln bekommen.


    Und dann hatte ich mal Äger mit dem Reformhaus Engelhardt (gehört nicht richtig hier her) wegen nem Müsli, da waren ganz viel Motten usw. drin, dass Müsli hat 5€ gekostet und die haben mir nen per handgeschr. Brief geschickt und nen Einkaufsgutschein von 15€

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das zeigt mal wieder dass es sich "lohnt" nicht einfach alles zu "schllucken".
    Die meisten Firmen sind bei Beschwerden wirklich bemüht dem Kunden entgegen zu kommen.


    :super:

  • Genau und außerdem muss unsereins "beruflich" auch hinter dem Produkt stehen, was man auf dem Markt in Umlauf bringt.


    Passieren kann immer mal was, aber das Unternehmen sollte so fair sein, sich entschuldigen und Ersatz und nen kleines Leckerli schicken.


    So sehe ich das.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also ich pers. find nen Leckerchen dazu auch super und da freut man sich :hüpf: .... Aber wenn ich
    nen Pulli reklamiere weil er kaputt ist, bekomme ich auch keinen zweiten dazu :zwinker: .... Aber nett
    ist es schon und dann vergisst man auch schneller, klar :super: :freu:


  • nen Pulli reklamiere weil er kaputt ist, bekomme ich auch keinen zweiten dazu :zwinker: ....


    Haste Recht, aber Pulli und Futter denk ich ist was anderes.... Ich denke das machen die auch nur als Entschädigung für den Ekelfaktor. Machen müssen, müssen sie es nicht. Das ist klar....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • passt zwar hier nicht rein, ich sags trotzdem mal.


    eine frau hat mal eine packung leibnitz kekse reklamiert, weil die kekse innen in der packung teils zerbrochen waren.sie bekam dann ein entschädigungspaket von leibnitz. :weissnix:


    sowas würde mir ja nie einfallen, wegen ein paar gebrochenen keksen mich zu beschweren :schäm:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui