Neues aus der Mädels-WG

  • eine Bilderbuchzusammenführung bei euch.

    Und ja, Katzen können sehr viel quatschen. Ich denke teilweise sind wir selber daran schuld, schließlich antworten wir oft.;)

    Ähm... antworten?... ich?? Ööööh ?

    Ja ich muss zugeben jedes Mal ??

    Ich glaube ich bin die verrückte Cat Lady die immer mit den Katzen spricht ?


    Die Zusammenführung lief bisher wirklich toll. Ich hoffe wir machen weiter Fortschritte ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich glaube ich bin die verrückte Cat Lady die immer mit den Katzen spricht ?

    Dann bist du hier ja in bester Gesellschaft!

    Und es gibt nicht nur verrückte Katzenfrauen sondern auch -männer, meiner ist das beste Beispiel :gelache:

    Die Zusammenführung lief bisher wirklich toll.

    Ja, absolut! Sehr schön! :freu:

    Das ist der Weg

  • Weil du so schweigsam bist, oder wie? :kicher:

    Natürlich :pfeif:


    Ähm... antworten?... ich?? Ööööh ?

    Ja ich muss zugeben jedes Mal ??

    Ich glaube ich bin die verrückte Cat Lady die immer mit den Katzen spricht ?


    Die Zusammenführung lief bisher wirklich toll. Ich hoffe wir machen weiter Fortschritte ?

    Wer atwortet denn nicht?:zwinker:


    Für die paar Tage kann man nicht mehr wollen.:freunde:

  • Ja heute bin ich aber etwas nervös. Ich hatte letzte Woche Urlaub, aber diese Woche bin ich wieder arbeiten. Zwar nur bis mittags, wegen dem Überstundenabbau, aber halt zum ersten mal heute lange weg. Vermutlich mache ich mir zu viele Sorgen und sie schlafen nur, aber ihr wisst ja wie das ist :)

    Im Moment liegt Miri im Arbeitszimmer auf der Heizung (da ist die Kamera) :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ja heute bin ich aber etwas nervös. Ich hatte letzte Woche Urlaub, aber diese Woche bin ich wieder arbeiten. Zwar nur bis mittags, wegen dem Überstundenabbau, aber halt zum ersten mal heute lange weg. Vermutlich mache ich mir zu viele Sorgen und sie schlafen nur, aber ihr wisst ja wie das ist :)

    Ich weiß wie man sich fühlt :zwinker:wird aber nix schief gehen.:coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vermutlich mache ich mir zu viele Sorgen und sie schlafen nur, aber ihr wisst ja wie das ist

    Ja, genau :gelache:

    Und selbst mal angenommen, sie schlafen nicht sondern nutzen die dosifreie Zeit, um sich auf ihre Art anzunähern, ohne dass ihnen jemand "reinquatsch", dann wäre das doch auch okay :schlau:

    Das ist der Weg

  • Hihi, das habe ich Emmy gestern gesagt "Wenn ich morgen so lange weg bin und wieder komme, seid ihr einfach Freunde, okay?" :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Hihi, das habe ich Emmy gestern gesagt "Wenn ich morgen so lange weg bin und wieder komme, seid ihr einfach Freunde, okay?" :D

    Ich wünsche es euch. Manchmal klappt es während Dosis Abwesenheit besser.

  • Als ich nach Hause kam, war soweit alles ruhig. Die Mädchen haben mich begrüßt und es war alles friedlich. Miri war dann mutig und wollte Lena am popo riechen, das ging Madame aber zu weit ? mit Emmy geht es immer wieder Nase an Nase und vorhin hat sie sich vor Emmy sogar auf den Boden gelegt. So schön wie die beiden sich annähern? bei Lena dauert es länger aber das war klar. Extreme angst scheint sie aber trotzdem nicht zu haben, also alles weiterhin schön hier ❣️ den Arzttermin hab ich auch gut überstanden, obwohl so spät und nüchtern ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3