Neues aus der Mädels-WG

  • Danke schön :) sie kommt aus Bulgarien, meine beiden kommen ja aus Spanien. Hoffentlich keine Sprachbarriere :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Danke schön :) sie kommt aus Bulgarien, meine beiden kommen ja aus Spanien. Hoffentlich keine Sprachbarriere :D

    Da kann ich dich beruhigen. Mein Kris kommt auch aus Bulgarien und Neraki sowie Milo aus Spanien. Die haben keine Probleme mit der Sprache. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na das beruhigt mich definitiv :) am Wochenende habe ich den Vertrag fertig gemacht und gestern kam die Mail, das sie am 30.11. im Transport ist - erste Reaktion: ach schade das dauert ja noch so lang *hibbel*... 10 Minuten später kam die nächste Mail, der Transport ist auf den 07.12. verschoben:geheule:das ist ja noch viiiiiieeeel länger :trippel:ich bin ja so gar nicht in Vorfreude :D lieber wäre es mir aber wirklich eher gewesen, weil ich mir gewünscht hätte sie hätte etwas mehr Zeit Vertrauen aufzubauen vor Silvester. Aber nun mal abwarten, wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Transport kommt eher :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • :aufgeregt:

    lieber wäre es mir aber wirklich eher gewesen, weil ich mir gewünscht hätte sie hätte etwas mehr Zeit Vertrauen aufzubauen vor Silvester.

    Vielleicht hat sie ja gar kein Problem mit Silvester!

    Hier hat das noch nie ne Katze großartig geängstigt oder so und Scotty z.B. liebt Feuerwerk!

    Das ist der Weg

  • Mein Sternchen Mia hat auch immer am Fenster gesessen und sich alles angeguckt. Lena geht unters Bett. Emmy war das erste Jahr unters Sofa gequetscht und ist seit dem mit Lena unterm Bett ? es bleibt spannend und ich freu mich

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Unsere Coonies ,waren total cool.:mihihi:

    Das Feuerwerk haben wir immer gemeinsam auf Balkonien geschaut.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Süß :) wer weiß vielleicht findet sie es dann toll und zieht meine Mädchen mit :frech:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Süß :) wer weiß vielleicht findet sie es dann toll und zieht meine Mädchen mit :frech:

    Miezen sind nunmal die reinsten Wundetüten:herzchen:,

    ganz entspannt abwarten.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich bin entspannt, was die Mädchen selbst an geht... nicht wegen der Zeit zum Warten :aufgeregt::aufgeregt:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Lena macht mich heute ganz kirre. Sie war vorhin auf dem Klo und hat ein kleines Stück „Rückstand“ im Popofell hängen ? jetzt müffelt die kleine und lässt mich nicht dran. Komme mir vor wie in einem Sketch wo ich mit Tempo hinter ihrem Popo herlaufe ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ja ca eine Stunde später hatten wir es dann geschafft ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Dank Emmy hatte ich heute gleich zwei mal pipi in den Augen ? Lena ist ja die Schmusemaus, kommt immer sofort auf den Schoß und will kuscheln. Emmy ist nicht so, wie legt sich mittlerweile kurzzeitig dazu, aber wenn ich sie wirklich kraulen will geht sie weg. Man merkt sie will das schon, kann sich aber nicht so gehen lassen. Heute ging es mir total mies, ich kam nach Hause, setzte mich aufs Sofa und war total frustriert. Da kam sie zu mir, stupst mich ganz doll, legt sich kurz daneben und war wieder weg. Aber als wollte sie mich trösten ? eben kam sie an, legt sich auf meinen Schoß, stupst mich ganz doll, lässt sich kraulen und ging wieder. Aber das war das erste mal das sie ganz bewusst zu MIR kam, ohne das Lena da war, zum kurz schmusen. Eben auf dem baum ließ sie sich wieder streicheln und hatte ganz vorsichtig meinen Finger im Mund, aber kein Biss. Da geht mir so das Herz auf ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Wie schön. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)