Immer wiederkehrender Durchfall bei Blue

  • wieder mal ein Update:


    Blue frisst zur Zeit ihr Nassfutter kaum, anscheinend keinen rechten Appetit. Und gleich hat sie wieder verstärkt Durchfall. :wirr:

  • Ach Mensch das tut mir leid Anne. Jetzt geht es Kayla besser und nun ist Blue nicht gut zurecht.

    Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

  • Danke, das machen wir uns definitiv schön. Es gibt schließlich schlimmeres.

    Irgendwann bekommen wir das auch in den Griff, vielleicht geschieht sogar ein Weihnachtswunder.:zwinker:

  • Blue bekommt ja auch das hypoallergene Futter von Kayla und es bekommt Blue super. Der Kot ist wohlgeformt und sie spielt täglich mehrmals ausführlich und das ganz ohne weitere Hilfsmittel :freu:

  • Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:freunde:

    prima,dass es so gut klappt.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oberklasse!!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • mich wundert es das beide das Futter fressen. Aber über manche Sachen sollte man sich nicht wundern, sondern einfach darüber freuen.:zwinker:

    Blue geht es definitiv besser und ich hoffe das bleibt jetzt endlich mal so.

  • Das ist ja klasse. :freu:

    Blue geht es definitiv besser und ich hoffe das bleibt jetzt endlich mal so.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Blue hat nach wie vor hin und wieder Durchfall, aber das ist seit dem Futter nur noch die Ausnahme geworden.:freu:

    Ich will jetzt der Verdauung erstmal Zeit geben sich zu regenerieren. Nach dem langen Durchfall, wird das seine Zeit brauchen. Und dann möchte ich Blue wenn möglich nach und nach an hochwertiges Futter heran führen.

    Bis dahin müssen wir noch etwas an der Dosierung feilen. Die Kommentare, die ich in den Bewertungen gelesen habe, stimmen leider- das Futter macht dick.

  • und wie. Das war für uns alle nicht schön. Da ist die Gewichtszunahme für mich das kleinere Übel.