Fressen im Sommer/ Winter

  • Hier wurde auch recht wenig gefuttert, als es so heiß war. Bei Cäsar gings noch, aber Krümel hatte ganze Tage, an denen sie so gut wie nichts futterte. Jetzt, wos kühler ist, geht alles wieder seinen geregelten Gang. Morgens um halb 9 und abends um 18 Uhr und dann sind auch die Näpfe leer. Trofu steht da, wurde aber auch nicht viel verspeist. Abgenommen hat aber keiner der Beiden.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hier frißt mir Tapsi im Moment die Haare vom Kopf :kicher: Gerade hat sie mal ganz locker 350g Rindfleisch gefressen :schäm: .Man merkt echt es wird Winter.Auch Papas Karlienchen hat in der Urlaubswoche :oO: locker 6 Beutel am Tag geschafft. Papa sagte aber auch beim hochheben :nanana: merkt man es.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ist ja der helle Wahnsinn :schock: haben Freigänger so einen Verbrauch :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unsere meinen wohl, dass es einen sehr langen, kalten Winter geben wird, die sind so hungrig :oO: Wir füttern jetzt teilweise die doppelte Menge, also locker 400 g Macs pro Katze am Tag :schock:, bis sie satt sind.

    Das ist der Weg


  • 350g :schock: 6 Beutel :oO: Solange es keine 350g-Beutel sind :gelache:

    Die 350g nur zum Abendbrot :schäm: früh gabs 150g Schabefleisch. Dafür den ganzen Tag trotz Schneetreiben zotteln .Nun wird sie bis früh schlafen :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Der Magen arbeitet :kicher: Vielleicht muss ich Söcki's Menge auch mal erhöhen. Der rennt ja auch soviel rum und hockt in der Kälte in der Hütte :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Unsere Freigänger futtern auch grad, was das Zeugs hält, und haben alle schon ein gehöriges Maß an Winterspeck angesetzt. :schock:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Söcki hat noch nix :bibber: Aber wenn ich dem zuviel gebe, kommt alles wieder raus :kotzen: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Du sollst ihm ja nicht gleich ne 400 g Dose hinstellen :kicher:


    Hier wird auch gebettelt was das Zeug hält :jaja: .... aber Seppi und Lilli haben schon genug auf den Rippen :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Zur Zeit ist hier Drama in Sachen fressen.Mäkeln ohne Ende :schnute: tja dann gibts eben nur Trofu .... :weissnix: Vom Fleisch fällt Madame jedenfalls noch nicht.Papa spricht aber bei Karlienchen das selbe :schnute: Vermute hängt mit dem Wetter zusammen.
    Wie siehts bei Euch aus ?

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Meine fressen gerade lieber Nassfutter und das könnten Sie den ganzen Tag. :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich kann Tapsi vor die Nase halten was ich will :jaja: 2/3 Stücken und dann bäh :schnute: Grünfink paßt dafür immer :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Bei uns ist es wie fast immer. Alle fressen, was man ihnen vor die Nase stellt und würden auch mehr nehmen, wenn es möglich wäre :gelache:
    Was das Fressen anbelangt ist das bei uns echt sooo einfach, da bin ich immer wieder froh drum :freu:

    Das ist der Weg

  • Mäkeln wie immer bei Lina, allerdings nicht jeden Tag. Söcki klaut, auch wie immer :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina