Emmelie kleiner Notfall

  • Wünsche der Süssen auch gute Besserung .... und schicke ihr einen dicken Knuddler ...

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr eitert und ohne Narkose/Spülung/Drainage abheilt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Arme Emmi :seufz: .. gute Besserung an die Maus und die Daumen sind gedrückt, daß es schnelle heilt :daumendrück: :möp: :freunde:

  • Bin erst jetzt wieder da, da ich danach ja noch zur Oma mußte Julian abholen und dann den Lütten noch bespielen, bis er endlich ins Bett wollte. :tuete:
    Also Wunde sieht gut aus, wurde nochmal gereinigt, Salbe drauf und AB Spritze. TA meinte, im Auge behalten, ob sich Eiter bildet ansonsten immer mal wieder Salbe drauf. Dann würde es von alleine abheilen. :freu: Emmi sieht echt schlimm aus, weil sie sich die orangene Salbe natürlich komplett dort im Fell verteilt hat. :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das Aussehen ist ja zum Glück erstmal zweitrangig. :schlau:
    Wichtig ist dass es gut verheilt :super:
    Und da seid ihr ja auf dem richtigen Weg :freunde:

  • Also die Wunde sieht gut aus, es ist einfach trocken verkrustet. Ich schau es einmal täglich an, aber sonst laß ich sie in Ruhe. Denke das heilt so.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Daumen Drück hilft immer.


    Weiter gedrückt, damit es noch viel viel besser heilt :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.