Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Was rein muss, muss rein. Es geht ja auch anders. Nur würde ich tatsächlich versuchen, dass du doch einige Dinge über das Schnütchen gibst, wenn auch nicht immer. Das geht doch recht schnell.

  • Ich werde sehen wie es sich entwickelt. Stressen will ich Kayla nicht. Und nach meinen Händen zu urteilen, war es schon recht stressig für Kayla.

  • Die Therapeutin schätzt insgesamt zwei bis drei Monate. Nach und nach werden es aber weniger Gaben.

  • Aha ,vielleicht gewöhnt sie sich doch daran

    wenn sie merk das es ihr hilft.

    Bei manchen ist das ja so.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die kleine Hoffnung habe ich. Ein paar Tage Zeit möchte ich ihr und uns aber definitiv noch geben. Es muss erstmal Routine rein.

  • Im Futter nimmt Kayla alle Mittel.:puh:Heute Morgen hat sie kein Futter gefressen und am Nachmittag erbrochen. Es könnte eine Erstverschlechterung sein.

  • Euch und der Maus viel Kraft und Energie. Alles Gute!!! :gesund:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ja, das kann sein und es kann auch noch 1-2 Tage anhalten. Das ist aber nicht ungewöhnlich.

    Ich weiß. Ich behalte es im Auge. Sonst ist sie zum Glück fit.


    Oh je, sorry aber das wär nix für mich :seufz:

    Das Problem ist, das es nicht wirklich viele Alternativen gibt. Ich hätte es auch gerne anders.

    Ich wünsche dir, dass du die nötige Geduld aufbringst und es auch erfolgreich ist :daumendrück:

    Dankeschön :freunde:

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, das es nicht wirklich viele Alternativen gibt. Ich hätte es auch gerne anders.

    Anne :knuddel: wir kennen uns schon sehr lange, du weißt bestimmt, dass ich dich absolut nicht kränken möchte und klar hättest du es gerne anders.

    Ich wünsche euch von Herzen, dass es der richtige Weg ist.

  • Kayla ist nach wie vor fit, hat nicht wieder erbrochen, frisst aber deutlich weniger. Seit gestern Abend hat sie ca. 100g Nassfutter gefressen, dazu noch Leckerei.:wart: