Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • :daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist gut!!! Auf dass es so bleibt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hoffentlich bleibt es so. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch :knutsch:

    Ich weiß natürlich das bei mir auch viel die Psyche rein spielt. Sehe ich eine gähnende Katze, schaue ich zu erst ob es keine Entzündung im Mundraum gibt.:facepalm:

  • Das ist aber doch völlig normal. Es geht einfach nicht anders. Das geht mir nicht anders.

  • Meine Schwiegermutter war am Samstag während unseres Tagesausfluges da und hat sich mit den Mädels beschäftigt. Ich befürchte trotz genauer Beschreibung hat hat meine Schwiegermutter Kayla falsches Futter gegeben.

    Kayla hängt seit gestern durch, frisst seit gestern Abend nicht mehr und hat heute Nacht Magensäure gekotzt.

  • Das ist Mist und erinnert mich so heftig an Mara. Lass dich drücken!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke.:knuddel: Gerade kam noch megamäßiger Durchfall dazu, bei dem ein Teil über den Klorand geschossen wurde. Ich bin recht magenfest, aber selbst mich hat es gewürgt.:kotzen:Wir lüften schon seit über 20 Minuten und es stinkt immer noch.

    Ich glaube nicht an Magen- Darm, wobei es auch nicht ausgeschlossen ist. Ich glaube sie hat irgendetwas überhaupt nicht vertragen.

    Falls es nicht besser wird, habe noch Kortison da.