Interessant, das sieht zumindest genauso aus wie vorher immer.
Vielleicht war es dann nur eine Fehl-Charge oder so ![]()
Vielleicht teste ich es nach Ostern noch einmal. Aber ich kaufe nur eine Dose! (Und die wird wahrscheinlich inhaliert
)
Interessant, das sieht zumindest genauso aus wie vorher immer.
Vielleicht war es dann nur eine Fehl-Charge oder so ![]()
Vielleicht teste ich es nach Ostern noch einmal. Aber ich kaufe nur eine Dose! (Und die wird wahrscheinlich inhaliert
)
Und das ist Truthahn und Wild
grinsekatzen.de/gallery/image/83825/
Aber ich kaufe nur eine Dose! (Und die wird wahrscheinlich inhaliert
)
Ja, teste es doch einfach noch mal.
Und das ist Truthahn und Wild
grinsekatzen.de/gallery/image/83825/
Ja, teste es doch einfach noch mal.
Ja so kenne ich das Futter. Ich werde berichten ![]()
Ginger du glaubst es nicht! Ich hab am Samstag zwei Dosen gekauft. Huhn und Truthahn+ Wild. Letzteres habe ich gestern Nachmittag verfüttert. Die Katzen haben sich da drauf gestürzt, als hätten sie eine Woche nichts zu essen bekommen
Die haben grunz und schmatz-Geräusche gemacht wie die Schweine und haben die kompletten 400g in einem Zug inhaliert!
Puschelchen Pia, ist die Konsistenz denn wirklich so wie Frauke sie gezeigt hat?
Ich hab das Futter nicht mehr gekauft nachdem die Dose neu gestaltet wurde und das Futter auch. Dann hätte es hier auch ne Fehlcharge sein müssen.
Es war eine Matschepampe, hat ekelig gerochen und war irgendwie schleimig ![]()
Ich werde es dann nochmal wagen.
Danke Ginger Frauke für das darüber schreiben und zeigen ![]()
Aldi Nord oder Süd?
Die haben grunz und schmatz-Geräusche gemacht wie die Schweine und haben die kompletten 400g in einem Zug inhaliert!
Freut mich für dich bzw. die Teppichtiger!
Danke Ginger Frauke für das darüber schreiben und zeigen
Aldi Nord oder Süd?
Da nich für
Nord natürlich ![]()
Der Vollständigkeit halber hier noch die Sorte mit Fisch:
Ist echt ein Dingen, da würden sich meine Jungs (oder eher ich) extrem freuen wenn es wieder DAS Futter wäre.
Der Fisch ist mit Tomatengelee? Bekommt man auch bei Zooroyal/Rewe oder Lidl das würde ich dann nicht holen. Bei Edeka ( Herzstücke Feine Mahlzeit) haben sie Sorten ohne das rote Zeug drin und das fressen sie recht gut. Ist jetzt nicht das Burner Futter aber ich bin froh das sie es überhaupt fressen.
Ich werde dann die Tage mal nach Aldi fahren.
Bin bescheuert ist doch klar das du nur Nord hast Frauke
![]()
Der Fisch ist mit Tomatengelee?
Genau, ist die Lieblingssorte von H+L ![]()
Ist jetzt nicht das Burner Futter
Ne, das nicht, aber ist auch nicht das schlechteste! Und was nützt das beste Futter, wenn die Nasen es nicht fressen.
Bin bescheuert ist doch klar das du nur Nord hast Frauke
![]()
Hatte mich schon ein bisschen gewundert ![]()
Alles anzeigenPuschelchen Pia, ist die Konsistenz denn wirklich so wie Frauke sie gezeigt hat?
Ich hab das Futter nicht mehr gekauft nachdem die Dose neu gestaltet wurde und das Futter auch. Dann hätte es hier auch ne Fehlcharge sein müssen.
Es war eine Matschepampe, hat ekelig gerochen und war irgendwie schleimig
Ich werde es dann nochmal wagen.
Danke Ginger Frauke für das darüber schreiben und zeigen
Aldi Nord oder Süd?
Ja es genau so wie „früher“. Nichts mehr übrig von der Matschepampe. Ich glaube, wir haben uns zu der Zeit auch darüber unterhalten oder?
Ich war auch bei Aldi nord.
Freut mich für dich bzw. die Teppichtiger!
Da nich für
Nord natürlich
Danke, mich tatsächlich auch
das gibt es dann jetzt wieder öfter ![]()
Ne, das nicht, aber ist auch nicht das schlechteste! Und was nützt das beste Futter, wenn die Nasen es nicht fressen.
Hatte mich schon ein bisschen gewundert
Da gebe ich dir Recht ![]()
Das Alter Frauke
![]()
Ja es genau so wie „früher“. Nichts mehr übrig von der Matschepampe. Ich glaube, wir haben uns zu der Zeit auch darüber unterhalten oder?
Ich war auch bei Aldi nord.
Ja cool ![]()
Das weiß ich nicht mehr ob wir darüber gesprochen hatten
Ich war damals richtig schockiert als ich die Dose aufgemacht hatte und da war so ein widerlich aussehendes Zeug drin.
Das weiß ich nicht mehr ob wir darüber gesprochen hatten
Ich war damals richtig schockiert als ich die Dose aufgemacht hatte und da war so ein widerlich aussehendes Zeug drin.
Ich hatte auf jeden Fall mit jemandem darüber geschrieben, aber es kann auch ein anderes Forum gewesen sein.
Bei mir wird jetzt auch gemäkelt, und zwar von Maya, die ja eigentlich recht gut frisst. Nichts passt. Vielleicht will sie eine Frühjahrsschlankheitskur machen. Schaden würde es dem kleinen Moppel nicht.
Bei mir wird jetzt auch gemäkelt, und zwar von Maya, die ja eigentlich recht gut frisst
So war es damals bei Flocke auch. Erst hat sie alles und gut gefressen und plötzlich war das dann vorbei ![]()
Bei ihr ist allesdings das Gegenteil sie ist so zart das ich bei ihr sehr aufpassen muss. Die Jungs sind da anders, so stabil wie die gebaut sind könnten die auch mal auf eine Mahlzeit verzichten ![]()
tun sie aber nicht ![]()
Hier gibt es ein ganz tolles Video zum Thema:
Die Tipps von Steffi von katzenfreaks.de sind immer ganz toll. Ich hab' von der Seite schon so viel gelernt.
Ich fand das Video sehr informativ ![]()
Jetzt, wo ich n paar mal das ALdi-Futter angeboten habe, möchten Hazel und Jiji bitte nichts anderes mehr ![]()
Ich habe gehört, dass das Aldi-Futter sehr wenig Taurin drin hat, aber ich habe selbst nicht nachgeschaut. Vielleicht kuckst Du mal?
220mg Taurin sind in der Dose
Das ist sehr wenig. Optimal sind 1500mg.