Fressnapf, Futterhaus & Co. -Aktuelle-Angebote

  • Aber kener hat ihn...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Die haben ja auch diese großen, ganz schlichten Ecken-Kratzbretter, für 19,99 - das ist klasse, davon wollten wir eh noch eins kaufen :freu:


    Wer richtig lesen kann... - das Kratzbrett ist heute schon gekommen und ist auch so hoch wie die, die wir schon haben (80cm), aber nur halb so breit. Steht auch so bei den Maßen, aber ich hab nicht ordentlich geguckt.
    Das Brett sieht aber gut aus und passt in den Flur an eine Ecke, wo ein breiteres eben nicht gepasst hätte - mal gucken, was Männe nachher sagt, aber ich denke, wir werden es da anbringen.
    Auf alle bin ich über die schnelle Lieferung echt erfreut :freu:

    Das ist der Weg

  • Danke Ginger... sind alle wech... :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Der Sisalkatzenkratzteppich hat ne gute Qualität (kann man ja als erfahrener Dosenöffner schon erfühlen :kicher: ) aber das "mit rutschfester Unterseite" ist sowas von gelogen :gelache:
    Die Katzen gehen ja (noch) nicht drauf, dafür ist das Kind gerade mit Anlauf auf dem Teppich einmal quer durch Wohnzimmer geschliddert :gelache:

    Das ist der Weg

  • Zum Glück ist nix passiert. :kicher: Ist ja auch kein Kinderteppich :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och, als nächtes sehe ich die Cats darauf durchs Wohnzimmer schliddern - und wahrscheinlich haben sie dann auch noch Spaß dabei :gelache:

    Das ist der Weg

  • Das passiert hier täglich mit dem Dielenläufer,wenn Baby ihre tollen 5 Min. bekommt :puh:
    der hängt dann an der Wand :kicher: da nützt auch keine Stoppermatte :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schliddern, der riesengroße Spaß... dann kauft den Sisalteppich unbedingt Mädels...


    Meine rutschen hier auch immer in der Küche, sie nehmen im Wohnzimmer Anlauf... rennen mit Speed ca 10 m in gerader Strecke (meistens zu zweit), rauf auf den Küchenläufer... und knallen dann damit bis zur Küchenwand... :gelache: EIN HEIDENSPASS !!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Ich hab Elli schon so schöne Dinge gekauft, sie nimmt das einfach nich an:(

  • schade, aber Elli kann sich draußen auch ihre Kratzbäume selnst aussuchen.

    Dafür nimmt sie Futter, Spielzeug und Fummelteppich an.:freunde:

  • Und das ist das Wichtigste. Vieles ist ja nur für die Optik von Dosis. Leider funktioniert das bei mir.

  • Bei mir auch, aber am Ende verschenke ich alles wieder und deshalb brems ich mich da schon, ich versuchs jedenfalls^^

    • Offizieller Beitrag

    Hatte von FN Coupons bekommen angeblich sollten die nur auf Nafu und Trofu von Premiere gelten, ich habe vorhin aber Animonda bestellt und da ging der 20% Coupon auch.

    Aktion geht bis zum 02.02.

    Habe zwei Aktionscodes da man ja nur einen für eine Bestellung nutzen kann ...

    Für Hunde auch :kicher: und Katzenstreu das habe ich nicht ausprobiert.


    KATZE20

    HUND20

    (Streu) PREMIERE20


    KATZENFREUND20

    HUNDEFREUND20

    (Streu) PREMIERENFREUND20