Muss es denn ein Selfie sein, oder darf man sich von jemand anders fotografieren lassen? Ich stelle mir das schwierig vor, hab's schon mal mit meinem Hund probiert, und der hat auch nicht so viel davon gehalten (Zappel... Wegschau....).
Themen für Fotowettbewerb
-
-
Na ja, Selfie geht auch mit Selbstauslöser z.B.
-
Das sollte bitte ein Selfie sein, das werden doch die schönsten Bilder wenn man sich so verrenken muss
Die Bilder sollen nicht perfekt sein
-
Das sollte bitte ein Selfie sein, das werden doch die schönsten Bilder wenn man sich so verrenken muss
Die Bilder sollen nicht perfekt sein
Ööhm,reicht das wenn nur eine Körperhäfte zu sehen ist,
ich hab so kurze Arme.
-
Ööhm,reicht das wenn nur eine Körperhäfte zu sehen ist,
ich hab so kurze Arme.
Es sollen keine perfekten Bilder sein, Selfies mit Katzen sind immer sehr witzig da stimmt meist was nicht
-
-
Es sollen keine perfekten Bilder sein, Selfies mit Katzen sind immer sehr witzig da stimmt meist was nicht
Das sollte auch ein Scherz sein .
-
Stimmt
-
Das war gar nicht so einfach
Beim nächsten Wettbewerb würden wir gerne eure lustigsten Katzenbilder sehen
Zb Bilder wo eine Katze lustig liegt oder wo sie eine Grimasse schneidet oder oder oder.
Einfach Bilder die man anguckt und dann muss man anfangen zu lachen
-
Danke Pia, das ist doch ein tolles Thema - ich geb es an Grisella weiter
-
Danke Pia, das ist doch ein tolles Thema - ich geb es an Grisella weiter
Das Thema gefällt mir gut, ich bin schon gespannt auf eure Fotos
-
-
Sollen wir uns darüber über PM einigen oder gibt es da ein eigenes Thema? Ich kenne die neuen Regelungen noch nicht deshalb meine Frage
-
Macht es am besten per Konversation und gebt uns das Ergebnis hier bekannt
-
Ok machen wir ich hab Andrea schon eine Nachricht geschickt.
Schönen Sonntag euch allen!
-
So das Thema für den nächsten Monat steht fest.
Ich habe mich mit Andrea auf folgendes geeinigt...
...
Katzen mit dem verrücktesten Lieblingsspielzeug (d.h. Spielzeug was eigendlich keins ist und sein sollte Tassen, Teller, Stöpsel oder was auch immer der Haushalt, Werkstatt, Garten usw. hergibt
Da unsere Katzen ja immer so schön kreativ sind wird es bestimmt tolle und lustige Bilder geben.
Ich freue mich schon drauf
-
-
Oki Doki
-
Minchen und ich möchten im nächsten Monat das Lieblingsfoto von eurer Katze sehen
Egal ob sie spielt, mit euch knuddelt, ob sie quatsch macht...
Einfach das Foto was euch am meisten gefällt.
-
Dürfen auch zwei Katzen auf dem Foto sein?