Puscheline bekommt eine Schwester

  • Ich verspreche dir eine ganz schöne Umstellung .:kicher::coolgrin:

    Damit rechne ich jetzt schon :gelache: Zumindest in den ersten Wochen. Hinterher passen sie sich ja dem Menschen an. Bei Krabbe hat es 6 Wochen gedauert, und damals musste ich noch jeden Morgen um 6 Uhr raus :mihihi:

  • Es sind ja Nachttiere. Mein Kater hat tagsüber immer bei uns geschlafen und ist dann am Abend losgetigert. Aber er war ja draußen, deshalb habe ich nicht mitbekommen, was er da alles so treibt. Er kam nur hin und wieder nachts heim, ist in mein Bett gehüpft, hat etwas gefressen (da stand immer Futter, damit ich nicht jedesmal aufstehen musste), kurz gekuschelt, dann ist er wieder verschwunden.


    Ganz oft hat er auch etwas mitgebracht.... Ich schaue immer noch automatisch nach toten oder lebendigen Mäusen oder Ratten, wenn ich nachts mal raus muss. Ich glaube, das bekomme ich nie aus dem Kopf. Wir hatten auch schon lebendige Wachteln und junge Hasen in der Wohnung.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Damit rechne ich jetzt schon :gelache: Zumindest in den ersten Wochen. Hinterher passen sie sich ja dem Menschen an. Bei Krabbe hat es 6 Wochen gedauert, und damals musste ich noch jeden Morgen um 6 Uhr raus :mihihi:

    Bianca,

    wir sitzen oder saßen ja im selben Boot mit unseren Einzelprinz / essin.

    2 solche Feger ist schon ne andere Hausnummer,

    wenn man wie wir so ruhige brave Tiere hatte.;)

    Ich hab genau so lange wie die Zwei gebraucht mich an die Umstellung zu gewöhnen,natürlich mit viiiiel Freude.:handkuss:

    Anstrengend war es doch zuweilen.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heute habe ich mich so gefreut.


    Alina war am Anfang so hektisch und ängstlich, dass man sie fast nicht streicheln konnte. In den letzten Tagen ist das nun zunehmend besser geworden. Auf den Arm wollte sie aber auf gar keinen Fall.


    Heute hat sie sich zum ersten Mal angekuschelt, als ich sie versuchsweise hochgenommen habe (sonst hat sie nur gezappelt und sich stocksteif gemacht). Und heute Abend kam sie zu mir aufs Sofa und hat sich ganz eng an meinem Bein zusammengerollt und geschlafen.


    Und Kyra kam mal wieder auf meinen Schoß....

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Na bitte,so langsam wird sie warm.:freunde:

    Es läßt sich längst nicht jede Katze auf den Arm nehmen,

    auch wenn sie ansonsten kuschelig sind.

    Wirst sehen,diesen Winter brauchst du nicht frieren.:zwinker:


    Eigentlich könntest du die Überschrift des Threads ändern.

    Die Schwester ist ja bereits da.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.