X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • Wir kratzen an der 190! Nicht Inzidenz sondern Gramm! :gelache:Wir geben nicht auf auch wenn dann wieder Julians Spruch kommt: Mama du siehst aus wie eine wandelnde Leiche :gelache:

    Für den Laufsteg war ich noch nie gemacht! Und ich gehe auch lieber auf den Acker als ins Kosmetikstudio!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir haben ein Video gemacht. Diesmal war sie nicht ganz so hungrig im Trinken wie davor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie niedlich die Süße. Trinkt sie denn auch noch bei Mama?

    Nein ich glaube nicht, da sie zwischen den Fütterungen immer 2 gr abnimmt. Woran das liegt weiß ich leider nicht! Ob Schwesterchen alles wegtrinkt oder sie einfach keinen Bock auf die Zitze hat keine Ahnung! Und vorallem, warum hat es bis Samstag geklappt und dann nicht mehr???

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ihr hört das vielleicht nicht, aber wenn ich sie nach dem Trinken streichle dann schnurrt sie immer!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ihr hört das vielleicht nicht, aber wenn ich sie nach dem Trinken streichle dann schnurrt sie immer!

    Sie packt das doch oder?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie packt das doch oder?

    Puh, also ich würde es bis 3 Wochen kritisch ansehen. Ich war sehr pessimistisch Sonntag und Montag, aber nun scheint das Antibiotika anzuschlagen. ich werde es auf alle Fälle 7 Tage lang geben. Bei so kleinen kannst Du nix machen, wenn sie angeboren irgendwas hat dann kann das auch kein TA erkennen in dem Alter. Daher gibt man profilaktisch Antibiotika wenn sie nicht zunehmen, da meist ein Infekt dahinter steckt und versucht zuzufüttern. Die meisten schaffen es dann.

    Ich hatte mal bei einer Züchterin den Fall, dass ein Kitten ohne Enddarm geboren wurde die ersten Wochen merkten sie nichts, da es nur Milch trank, aber nach 4 Wochen, als alle zu fressen anfingen, dann hat der TA nur noch einschläfern können.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir denken positiv,sie ist so eine süße Maus und muß es schaffen.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied bei Ihnen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wir denken positiv,sie ist so eine süße Maus und muß es schaffen.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied bei Ihnen?

    ca. 60gr das ist ca. die Hälfte zuviel was Xara fehlt. Also die Theorie, dass Xenia alles wegsäuft ist vielleicht nicht falsch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ca. 60gr das ist ca. die Hälfte zuviel was Xara fehlt. Also die Theorie, dass Xenia alles wegsäuft ist vielleicht nicht falsch.

    Ich hoffe sie holt das bald auf:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.