Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

  • Welchen Staubsauger benutzt ihr und wie seid ihr mit ihm zufrieden?

    Ich habe einen Miele Cat & Dog und ich finde ihn klasse. Er hat eine rotierende BÃrste, ohne die wäre ich aufgeschmissen.

    Das Kabel könnte etwas länger sein, aber das ist wohl eher ein Sonderproblem von mir, wegen der Riesenhütte.

  • Warum kopiert man einen Beitrag aus einem anderen Forum und setzt ihn mit allen Formatierungsfehlern in ein Forum in dem man noch nie geschrieben hat? :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das frag ich mich auch? :denk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Warum kopiert man einen Beitrag aus einem anderen Forum und setzt ihn mit allen Formatierungsfehlern in ein Forum in dem man noch nie geschrieben hat? :nachdenk:

    Woran siehst du das, Andrea?

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich schreib dir ne PN.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo Arriess, Du hast Dich noch gar nicht vorgestellt. Ich finde es etwas seltsam, dass Du in Deinem ersten Beitrag einen Staubsauger empfiehlst.


    Der Beitrag erscheint bei mir mit etlichen Fehlern und einem merkwürdigen Schriftbild, so als wäre er wirklich irgendwo kopiert worden.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Die relevanten Antworten zum (zweifelhaften und kopierten) Thema habe ich in den entsprechenden Thread kopiert.


    Katzenhaarvernichtender Staubsauger!


    An dieser Stelle schließe ich dann hier, da wir vermutlich keine Antwort auf die Frage nach dem Sinn der Kopie aus einem anderen Forum bekommen werden. :schnute:


    Danke fürs Aufpassen und Aufmerksam machen :freunde:

  • MrsKatz

    Hat das Thema geschlossen.