Giardien...wir auch

    • Offizieller Beitrag

    Rosita :freunde:



    Ich würde dann nur 2 KaKlos aufstellen und wirklich nur soviel Streu wie möglich reintun...du bekommst die
    Viecher nicht weg mit Desinfektionspray...die Klos müssen ausgewaschen werden mit kochendem Wasser und mit
    dem Dampfer abgedampft werden...und gerade bei dir jeden Tag...ich weiß es ist lästig aber es dauert doch höchstens 10-15 Min. :zwinker:


    Die Umgebung muß auch abgedampft werden ...ab und an der Kratzbaum ...die Couch...wenn die Katzen mit im Bett
    liegen dann muß das auch alle 3 Tage bezogen werden...die machen sich auch dort breit..du willst die
    doch nicht auch noch bekommen.


    Wenn deine anderen zwei keinerlei Symptome haben würde ich sie nicht unnötig mit den Medis vollstopfen,
    die zerstören doch den gesamten Darm :schnute:


    Ich würde an deiner Stelle wenn du mit dem jetztigen TA nicht zufrieden sein solltest wechseln und
    mich dort besprechen...auf Verdacht Medis geben würde ich niemals...vielleicht sind es auch
    gar nicht die Giardien vielleicht ist bei Jojo der Darm schon "kaputt" :schnute:
    Eine Kotprobe würde ich auf alle Fälle abgeben...ich weiß es kostet alles und man hat manchmal
    eben die Schnauze gestrichen voll ...aber ich würde das ehrlich genaustens abklären lassen...das
    dauert doch jetzt schon alles viel zulange...


    Nicht böse aufnehmen woll :herzklopfen:

  • Wenn deine anderen zwei keinerlei Symptome haben würde ich sie nicht unnötig mit den Medis vollstopfen,
    die zerstören doch den gesamten Darm :schnute:


    Ja, dem schließe ich mich an. Gib ne Kotprobe von 3 aufeinanderfolgenden Tagen ab, von allen und lass diese Untersuchen.

  • :möp: ihr habt ja recht,,,, oh mannnn....irgendwie bekomm ich das hin..... muss nur mal schauen zu welchem TA, aber ich geh dahin wo meine freundin auch hin geht,,,, ich meld mcih sobald´s was neues gibt..

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Oh je,sind die Mistviecher immernoch da. :schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ..und enn dann muss ich gleich 2 mal berichten,,,, also ich hab jetzt ne Zeitlang das kolloide silber gegeben und , naja ich finde nix weiches, stinkiges mehr im klo....


    Kotproben wird am Montagg oder dienstag abgegeben, werde das direkt im KH wo ich arbeite machen,,,,, Parasiten incl Giardien 33€ und ich hab nachgefragt is kein Problem kann man als Privatperson,,,nur Giardien sogar nur 12€...kann das Labor nur empfehlen, hab auch das Programm incl Preisliste hier und ich denke enn man weiss wonach man sucht bzw was man ausschliessen will is das doch gut oder..


    also jetzt feste daumen drücken....das das wundermittel was gebracht hat,,,,,




    :bibber:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • euch erzähl ich nochmal was.... :möp:


    ja hab erstma nur das kolloide silber gegeben, hab mit christine gesprochen und medikamente könnten die wirkung beeinträchtigen..... macht doch ma ncih so´n gesicht..sieht doch ganz gut aus...
    das ganze piepapo mit saubermachen wurde natürlich auch gemacht klar....


    ihr versteht mich net richitg????

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Rosita ... sei nicht böse , wir meinen es doch nur gut und meinen es doch nicht böse :freunde:


    Du sagst, du erzählst uns nix mehr .. wir geben die hier aber auch Ratschläge die du nicht annimmst :möp:
    Ich kann auch immer nur das Gleiche sagen und dann wird es schwer ...


    Ihr habt Giardien ! Da bringt doch kollodiales Silber nix .. jedenfalls vernichtet es die Giardien nicht.


    Ich wünsche dir, daß ihr echt in den Griff bekommt ! :daumendrück: :freunde:

  • ich weiss das ihr es nicht böse meint... aber warummbringt kolloides silber nichts??? Bachblüten helfen doch auch....


    also um ehrlich zu sein habe ich 2 Möglichkeiten im Moment,,,,
    ich kann entweder versuchen diesen mist so "Kostengünstig" wie möglich in den Griff zu bekommen,,,oder Jojo weg zu geben,,,naja könnt ja mal raten was mir lieber ist,,,,
    :schnueff:


    ich hätte ihn nicht holen brauchen ich weiss,,,,aber das ist eine andere Geschichte,,,denn auch ich habe nicht damit gerechnet wie sich das hier grad alles entwickelt,,,,bin dabei alles in den Griff zu bekommen und nutze jede chance....aber einfach ist auch etwas anderes...


    ich schreibe hier auch grad wenig weil ich ja weiss was ihr denken werdet und was sciher besser ist,,,, aber iim moment ist es nicht möglich...


    also seid mir nicht bös wenn ich nichts schreibe oder dann die wahrheit....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

    • Offizieller Beitrag

    Das Kolloidale Silber ist ein Mittel was gegen die Giardien eingesetzt werden kann ...anstatt der Medis aus der Schulmedizin,
    das habe ich als wir die Giardien hatten gelesen... :zwinker: da das Kolloidale Silber auch unter ein Antibiotikum fällt
    kann es nicht zwischen guten und bösen Bakterien unterscheiden...heißt der Darm muß wie auch
    sonst im Falle der Schulmedis nach der Behandlung unterstützt werden.




    Das wäre toll wenn es geholfen hat Rosita und ich drücke dafür kräftig die Däumchen :daumendrück:

  • Ich drücke auch fest die :daumendrück: das das Kolloidale Silber was gebracht hat. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Naja, ich war deswegen so überrascht, weil ich gelesen habe, dass kolloidales Silber nicht eingenommen oder eingegeben werden darf. Es gibt Leute (ich sag mal Quacksalber), die empfehlen das, aber das ist ein Metall und auch wenn es noch so verdünnt ist, ist es giftig und belastet den Körper eines Menschen und kann nicht abgebaut werden, so dass es die Organe schädigt! Und dann ja wahrscheinlich Katzen erst Recht!
    Ich habe gelesen, dass es als Desinfektionsersatz bei Giardien für die Klos genommen werden kann. Das habe ich damals auch gemacht.
    Aber ehrlich, den Katzen würde ich das nicht geben :schnute:


    Ich drücke dann zumindest die Daumen Rosita, dass die Dinger nun weg sind, Du es nicht noch mal gibst und die Katzen keine Schäden davon tragen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich drück auch mit, dass ihr die Biester endlich los habt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.