Was könnt Ihr NICHT machen, wenn Eure Katze dabei ist?

    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, ob es Tätigkeiten oder Hobbies gibt, die Ihr nicht ausüben könnt, wenn Eure Katze/n mit im Raum sind.


    Ich wollte heute morgen was nähen, und als ich nur schon den Faden in der Hand hatte, drehte Cleo total ab, fing an zu schnattern und sprang ständig hinter dem Faden her und schnappte danach. Ende vom Lied war ein fetter Kratzer an meinem Bein (vor ein paar Tagen hatte sie mich da schon mal erwischt, als sie mich als Sprungschanze genutzt hat :wirr:), weil sie sich da zum Springen irgendwie abgestossen hat. *aua*


    Also Nähen geht schon mal nicht...
    Genausowenig wie Häkeln...


    Puzzlen hab ich auch aufgegeben, weil mir ständig Teile vom Tisch "geangelt" werden... Katze sitzt auf dem Stuhl und man sieht nur eine Pfote, die sich ein Puzzleteil heranzieht und runter wirft. :kicher:


    Beliebt ist auch Schleifenband... also das zum Kräuseln. Grundsätzlich hat man da am Ende eine Katze dran hängen. :gelache:


    Und bei Euch so?

  • also nähen geht eh nicht, aber was auch unmöglich ist, ist betten beziehen. dafür muss ich den dicken immer aussperren, weil er dabei völlig abdreht und wie ein irrer die bezüge jagt und im bett rumspringt.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Je nach "Lust und Laune" ist folgendes UNMÖGLICH



      [li]Zeitung lesen[/li]
      [li]Am Computer schreiben[/li]
      [li]Fernsehen[/li]
      [li]Schlafen[/li]


    Bedingt möglich:
    In Ruhe Duschen - nur wenn man(n) schneller als Shila in der Dusche ist
    Kaffee kochen - man muss "um die Katze herum" an die Maschine ran
    Einen Karton irgendwo "oben" abstellen - da bleibt er nicht lange


    :coolgrin:

  • Also nähen , Zeitung lesen ,Blumen giessen geht garnicht mit Lea. :kicher:
    Wenn ich das in Ruhe machen möchte muß ich sie aussperren. :schlau:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenn ich ehrlich bin, Sex! :tuete:


    und dann noch Bettenbeziehen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wenn ich ehrlich bin, Sex! :tuete:


    und dann noch Bettenbeziehen.


    Wenn die Katze auf dem Nachttisch sitzt und wartet wann sie endlich auch ins Bett kann :bruell:


    Kannst dir jetzt aussuchen wozu das passt :coolgrin:

  • Bei uns auch... :tuete: :mihihi:
    Und sonst,Betten beziehen,Fenster putzen, :nachdenk:


    Vielleicht kommt es da auf die Praktiken an :tuete:


    Manche sind für Mietzen vielleicht besonders reizvoll. :bruell:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wat lacht ihr :wut:


    Das is nen ernstes Thema.... :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • [quote='Bube','https://www.grinsekatzen.de/forum/thread/?postID=78864#post78864']
    Wenn ich ehrlich bin, Sex! :tuete:
    Bübele, ich weiß was du meinst :jaja: Wenns nicht schon ... beim, dann gehts spätestens nicht danach, weil Katze will dann spätestens in die Ritze dazwischen :mihihi:.
    Zeitung oder Buch gehen auch nicht. Nähen ging bestimmt auch nicht - aber ich hab weder Nadel noch Faden :gelache:. Langfristig sich mit Foren-Beiträgen beschäftigen geht auch nicht, weil Katz ansonsten die Tastatur besetzt oder aber ihre Herrlichkeit vor dem Monitor aufbauen muss.
    :tuete: Bei mir geht kein längerfristiger Toi-Aufenthalt, weil Joschi so gern auf dem Klo mit mir schmust :geheule:. Ich könnt die Tür vorher zumachen - aber Joschi ist immer schneller :gelache:. Wischen ist auch immer schlecht, weil dann Toby den Wischer zu seinem Erzfeind erklärt und diesen dann mit bestialischer Katzengewalt versucht zu töten :seufz:.
    ... Überhaupt finde ich, man kann gar nix machen wenn Katze dabei ist ... außer mit diesen Ungeheuern schmusen und spielen :zwinker:

  • Kochen und abspülen. Gremlin sitzt immer daneben und schaut genau zu. Er ist immer im Weg und wehe ich tue Ihn weg, dann wird geschimpft. Spülmaschine einräumen geht auch nicht, da hängt immer sein Kopf mit drin.
    Betten überziehen geht auch nicht, da will Charles immer helfen. :kicher:
    Duschen kann ich auch nicht mehr alleine, Gremlin schaut zu von der Fensterbank aus und unterhält mich. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da ist viel dabei, was hier auch unmöglich ist.. :mihihi:
    Ausserdem kann ich nicht baden, wenn Calimero dabei ist.. er hat es sich in den Kopf gesetzt mich dann zu retten, zieht mich mit den Krallen am Fuss, schreit und kriegt die Krise.
    Tapezieren ist auch so ein Ding.. um ein Haar hätte ich eine Lottebeule an der Wand gehabt.. und meine Dübellöcher nie wieder gefunden, weil Calimero fein säuberlich die Markierungshölzchen wieder entfernt hatte. Luchs definierte mein Ausstreichen als Aufforderung mitzukratzen. Einzig Toffee hat sich nach einer kleinen Kleistererfahrung empört verdrückt: das is nix für Mädchen wie sie. :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.