Frage FORL Ja oder nein?

  • nee das kann ich nicht absetzen weil sie dann nicght gut frisst.


    nein es frisst nicht jede mit Appetitanreger das stimmt nicht.

    Ach ich dachte sie ist wieder die Alte. Wohl doch Schmerzen was?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ja ich lasse es machen! Überzeugt. Ihr habe ja recht


    hab halt nur so mitleid...

    Ja, das Mitleid solltest du darauf verwenden sie behandeln zu lassen. Ganz ehrlich lieber ohne Zähne als mit Schmerzen. So würde ich bei mir handeln, an meinem eigenen Körper.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ja ich lasse es machen! Überzeugt. Ihr habe ja recht


    hab halt nur so mitleid...

    Mitleid musst Du haben wenn sie permanent Schmerzen hat. Aber Du bist ja jetzt auf dem richtigen Weg.

  • Ich bin Tier-Heilpraktikerin und ganz bestimmt immer dafür, erst mal einen naturheilkundlichen Weg zu probieren, bevor man sich für radikalere Lösungen entscheidet. Aber mit Zähnen verstehe ich keinen Spaß, da ist auch mit Homöopathie nichts zu verbessern. Ich lasse nächste Woche auch noch mal eine Zahn-OP bei meinem Hund machen, obwohl der fast 15 Jahre alt ist, und ich nicht weiß, wie er die Narkose übersteht. Aber er hat Schmerzen, und da gibt es für mich gar kein Wenn und Aber.


    Mein verstorbener Kater hat auch etliche Zähne gezogen bekommen, es hat ihn nie behindert, obwohl er Freigänger war. Die Wunden heilen bei Katzen sehr schnell - das kannst Du auf jeden Fall homöopathisch unterstützen.


    FORL ist nur grausam... ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung, den TA-Termin wahrzunehmen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Mitleid ist der falsche Weg. Zeig Deiner Katze deine Stärke in dem Du den Termin machst und Sie von Ihrer Schmerzen befreist. Das hat Sie verdient.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ja sie ist wieder die alte.


    Was soll noch ein Tierarzt bringen? Dann sage ich den Termin ab und noch ein Tiearzt soll schauen oder? wie es ihr mi8r ratet

    Du musst nicht zu einem anderen Tierarzt. Nimm den Termin wahr.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ja das werde ich machen. Das problem wäre dass diese Tierärztin gleich die OP machen würde wenn was wäre..ist das ok?

  • ja das werde ich machen. Das problem wäre dass diese Tierärztin gleich die OP machen würde wenn was wäre..ist das ok?

    Klar ist das ok. Möchtest du das sie weiter Zahnschmerzen hat? Ich denke mal nicht. Dazu warum eventuell zweimal eine Op? Da due Zahnreinigung und dann später doch die Zähne ziehen? Wenn du sagst sie hat Nierebprobleme ist eine OP besser. Dazu können sich die Nierenwerte durch den Wegfall der verfaulten Zähne verbessern.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja das ist ok. Sie ist doch dann sowieso schon in Narkose. So braucht das nicht ein zweites Mal gemacht zu werden.

  • Ich hoffe es ist wirklich nur ein Troll:klonk:

    so vernagelt kann keiner sein,

    wenigstens keiner der sein Tier liebt.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Einen ähnlichen Fall gab es schon in einem anderen Forum. Schade für die Aufklärung, denn diese Person wollte dort nur Unruhe stiften.

  • Ja mach mal:mihihi:wenn der Ta kein Stümper ist ,

    wird er dir den richtigen Weg weisen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • also ich habe schon immer arg Mitleid mit meiner Katze und ich finde nicht dass dies der falsche Weg ist


    Ich hab da zuviel Angstg, wir haben Termin jetzt zur Zahnreinigung gemacht ohne Narkose


    #Habe gelesen nach solchen OPs sind katzen unsauber, fressen nicht und bluten aus dem Maul bis sie sich erhohlen dauert monatee...

    Ja, ganz genau! Manchmal platzt auch der Bauch auf und die Gedärme greifen nachts im Schlaf die Besitzer an. Sei da vorsichtig! Sie saugen dich von innen aus.. und brüllen..."warum hast du mich zum Arzt gebracht...??" Aber da du vom Aussaugen dem Tod näher als dem Leben bist, ist das auch nicht schlimm, du wirst es nicht mitbekommen. :jojo:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3