5 jähriger Kater sucht ein liebevolles Zuhause für immer

  • Liebe Tierfreunde,

    Mein Name ist Jack, ich bin ca. 5 Jahre alt und lebe derzeit bei meiner Pflegestelle in Berlin.

    Meine Pflegerin, Lisa, hat mich mit Hilfe einer Organisation (sieben Leben e.V.) aus Kreta nach Deutschland geholt. Nun habe ich mich hier etwas eingelebt und erholt und bin bereit in mein „für immer Zuhause“ zu starten. Ich bin bereits kastriert, gechipt & geimpft. Dazu bin ich fit und ein lebendiger Kater. Ich liebe Menschen und bin offen zu jedem. Kuscheln könnte ich 24 Stunden, außer beim fressen natürlich.

    Ich bin komplett weiß. Bis auf meinem Schwanz und ein paar Flecken auf dem Kopf, da bin ich braun/rötlich. Meine Nase ist rosa und meine Augen grünlich.

    Am liebsten möchte ich drinnen gehalten werden, da ich die Straße nicht vermisse und genug davon habe. Ich bin einfach dankbar jetzt in Sicherheit zu sein.

    Auch schön wäre es, wenn ich allein, ohne andere Artgenossen gehalten werde.

    So viel zu mir, meow.


    Falls du dir vorstellen kannst Jack aufzunehmen, so melde dich doch hier per PN. Ich stehe natürlich für alles weitere jederzeit zur Verfügung.

    Mit den liebsten Grüßen

    Jack & Lisa

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz () aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt

  • Warum möchte er denn alleine bleiben?

    Miezen aus den südlichen Ländern sind doch eigentlich sehr sozial.

    Hier sind einige Grinsekätzchen aus dem Ausland vertreten,

    die sich sehr gut mit ihren neuen Artgenossen vertragen.

    Ich drücke für den Süßen fest die Daumen, ein Foto wäre optimal.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo ☺️
    ja, ich schätze ihn bisher auch sozial ein. Er hat ein ganz liebes Wesen und ist meinen Katzen Gegenübern neugierig.

    Er wurde FiV positiv getestet. Was natürlich mit anderen Katzen kein Problem darstellen muss, aber das Empfinden dazu ist ja unterschiedlich. Hier lebt er ja auch mit zwei anderen Katzen zusammen.

    Also vielleicht ist es nochmal wichtig zu betonen, dass er sich auch mit anderen Katzen versteht, nur nicht jeder eine FiV positive Katze mit anderen zusammen führen möchte. Was ich natürlich verstehen kann, aber wenn die anderen Katzen auch sozialisiert sind, stellt das normalerweise kein Problem dar. Deshalb hab ich aber auch geschrieben, dass er drinnen gehalten werden möchte, falls diese Krankheit irgendwann mal ausbrechen sollte (was bei guter Haltung nicht vorkommen muss). Dann würde er die Straße draußen nicht überleben.

    Viele liebe Grüße ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Du musst die Bilder vorher in der Galerie hochladen und kannst sie dann in den Beitrag einfügen.


    Nicht wundern, ich habe Deine Handynummer aus dem ersten Beitrag entfernt. Interessen können Dich ja per PN kontaktieren und dann kannst Du ihnen Deine Nummer geben. Klarnamen, Adressen und Telefonnummern sollten aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich im Forum zugänglich sein. :freunde:


    Viel Erfolg bei der Vermittlung :daumendrück:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ich halte Augen und Ohren auf, ob jemand dem Schmusekater ein neues Zuhause geben kann. Drücke die Daumen, dass sich jemand findet. 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • So ein süßer Kerl! 😍

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Süß,die Farbe und Musterung wie bei einer türkisch Van.:herzklopfen:

    Ich drücke euch die Daumen,das er ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.