Allgemeiner Tierhilfdienst e.V. bittet um Unterschriften - "Zur Not habe ich einen Hammer und ein Beil..." > Zitat eines Bauern zum Thema Streunerkatzen...

  • Vielleicht möchte jemand unterschreiben. Ich hoffe das die neue Regierung endlich mal REAGIERT!


    Wir müssen Druck auf die neue Bundesregierung ausüben, damit es endlich klare Gesetze gibt, Tierquälerei härter bestraft wird und so das Leid Tausender heimatloser Katzen im Jahr verhindert wird.
    Wir brauchen dich, um unzähligen Katzen grausame Qualen zu ersparen. Bitte hilf uns jetzt - mit deiner Stimme!

    "... der kleine Kostra war ein Bild des Elends, als wir ihn von der Straße aufgelesen haben: abgemagert, dehydriert, bis auf die Haut verfloht und die Augen vom Katzenschnupfen verklebt. Das zitternde Kätzchen wog gerade einmal 500 Gramm und passte komplett in meine Handfläche.

    Es ist kein Geheimnis, dass in Deutschland jedes Jahr unzählige kleine „Kostras“ gequält, ertränkt oder auf andere Weise „entsorgt“ werden: Weil sie einfach den falschen Menschen in die Quere kommen.

    Nach deutscher Rechtsprechung werden Tiere noch immer als „Gegenstände“ betrachtet. Selbst die Behörden sprechen maximal von „Sachbeschädigung“. Wen interessiert schon das Leid einer heimatlosen Katze?

    Wir brauchen jetzt deine Stimme, damit das Katzenmorden endlich aufhört. Vermeintliche Katzenfreunde, die sich um die Fortpflanzung ihrer Freigänger nicht scheren, müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Und auch Streuner müssen endlich wie Lebewesen behandelt werden!"


    https://www.tierhilfsdienst.de…ch-01-21&utm_content=html

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unterschrieben :freunde:wenn diese Aktionen doch bloß mal echte Früchte tragen würden.:trippel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, man könnte verzweifeln.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unterschrieben

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"