ungeplanter Zuwachs - Luna zieht ein

  • Heute morgen dann ein weniger schönes Erlebnis - erst wurden Cookie und Beanie bespaßt, dann Luna. Und weil alle so entspannt waren habe ich mal kurz die Tür zum Katzenzimmer offen gelassen... Luna kam auch ganz neugierig gucken, kam aber noch nicht mal bis zur Tür. Cookie hat sich direkt auf sie gestürzt und die beiden haben sich ineinander verknäult. Und das auch noch so doof in einer Ecke dass Luna nicht weg konnte... Ich habe kurz gewartet bis Cookie von ihr abgelassen hat und ihm dann raus dirigiert... Da kam er auch ganz brav mit und hat sich nicht mehr für die kleine interessiert. Cookie reagiert auf das Kommando "raus", also brauchte ich nicht direkt eingreifen.

    Trotzdem hat mich sein Verhalten echt irritiert, das kenne ich gar nicht von ihm:seufz:

    Liebe Grüße von Cassie mit Beanie und Cookie<3

  • Das klingt wirklich überraschend negativ.:schnute:

    Beim Arzt war Luna schon, ist sie gesund. Kastriert war sie glaube ich noch nicht?

  • Der Arztbesuch steht erst diese Woche Donnerstag an, augenscheinlich ist sie gesund. Donnerstag wird geimpft und entwurmt. Kastriert ist sie auch noch nicht, das kommt dann nächste Woche Mittwoch wenn sie diese Woche das ok dafür bekommt. :daumendrück:


    Cookie hat sich dann gestern draußen sofort wieder wie immer verhalten, Beanie hat davon glaube nichtmal was mitbekommen:denk:

    Liebe Grüße von Cassie mit Beanie und Cookie<3

  • Es war nur so ein Gedanke, weil Katzen manchmal überraschend aggressiv auf kranke Katzen. Durch Rolligkeit können kann sich der Geruch geändert haben und Cookie könnte Luna als fremde Katze gesehen haben

  • Huhu, ich melde mich auch mal wieder zu Wort:winke:

    Beim Tierarztbesuch wurden bei Luna Ohrmilben festgestellt. Also erstmal nix mit Vergesellschaftung...

    Eine Freundin von mir kam mich besuchen, und hat sich sofort in die Kleine verliebt. Und Luna ganz offensichtlich auch in sie:verliebt:

    Nach dem meine Tierärztin das OK gegeben hat, ist Luna nun zu ihr gezogen und wird dort rundum verwöhnt:jaja:

    Gleich unter neuem Namen, sie heißt dort Femi (die geliebte):zuckerschock:

    Liebe Grüße von Cassie mit Beanie und Cookie<3

  • Das ist wirklich "unverhofft kommt oft". Aber die Süße scheint nun ihr zu Hause gefunden zu haben