Katzenspielzeug für den Tierschutz

  • Kennt jemand diesen Versand: Katzenkaufladen


    Ich bin durch puren Zufall im Netz darauf gestoßen. Die Inhaberin des Ladens verkauft liebenswertes Katzenspielzeug, um mit den Erlös für kranke und notleidende Katzen sorgen zu können.


    Das Angebot ist sehr ansprechend und preisgünstig. Ich habe gleich ein paar Teile für Kyra und Alina bestellt und bin sehr gespannt. Wenn sich das bewährt, werde ich da sicher öfter bestellen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Die Seite kenne ich, da habe ich schon früher (vor mind. 12 Jahren) mal bestellt. Ich glaube, "Baldrian-Bärbel", die unser Kater Pete :herzklopfen: damals versenkt hat, kam auch daher :gelache:

    Schön, dass es den Katzenkaufladen auch nach so vielen Jahre noch gibt :super:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Darüber hatten wir hier schon einen Thread. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab' schon gesucht, aber nichts gefunden... Na ja, der Laden ist es sicher wert, dass er noch mal erwähnt wird.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Danke für den Tipp :danke: Ich kannte die Seite auch noch nicht.

    Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sehr stinkig - das klingt doch schon mal so, als ob die Sachen ganz im Sinne der Katzen wären... :kicher:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin