Artikel über neueste Katzenforschung

  • Ich auch, schöner Artikel!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Schade, ich hätte den Bericht gerne gelesen, aber nachdem im zweiten Satz schon das erste "Gendersternchen" auftauchte, bin ich raus. Ich kann und werde mich an diese Verunstaltung unserer schönen deutschen Sprache nie gewöhnen.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Schade, ich hätte den Bericht gerne gelesen, aber nachdem im zweiten Satz schon das erste "Gendersternchen" auftauchte, bin ich raus. Ich kann und werde mich an diese Verunstaltung unserer schönen deutschen Sprache nie gewöhnen.

    Du könntest ja über deinen Schatten springen. Der Artikel ist nämlich echt gut. Und zweitens wir können da nichts für. Mopper doch beim Verlag!


    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich kopiere ihn mir mal in den Kiwi Browser, dort nutzte ich das Addon "Binnen-i-be-gone". Das macht solche Berichte lesbar 😉

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Ja, der Bericht ist wirklich gut. Aber wissen wir Katzenfans das nicht schon lange? 😉

    Ja, schon. Die wissenschaftliche Grundlage war das für mich interessante. Das man Dinge vermutet ist gut. Aber schwarz auf weiss. Finde ich zumindest.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3