Sphynx im Stuttgarter Tierheim

  • Eigentlich bin ich nicht so der Linkverteiler wenn ich im www etwas entdecke.. aber das hier macht mich einfach nur total traurig.


    Mr. Rat Sinclair


    Ob das nun an Ostimporten oder Schwarzzüchtern oder einem wirklich lieblosen gemeinen Menschen liegt.. ich weiss es nicht, aber ich dem "Aussetzer" wünsche, schreib ich hier besser nicht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zum Glück les ich nix Schlimmes.. hatte schon Befürchtungen den Link anzuklicken :bibber: ... aber so wie's aussieht hat der Schnuggel ein neues Zuhause gefunden oder? :lovecat:

  • Ich traue mich nicht zu öffnen ... hab sowas bestimmt wieder den ganzen Tag im Kopf :möp:

  • Ja, ist vermittelt und ich hoff in ein Zuhause, wo er alt werden darf und geliebt wird. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich weiss nicht worum es geht .. aber Vermittlung klingt immer gut :freu: :hüpf:

  • Jipi :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wonnie, es ging darum, dass dieser Sphynxkater aufgefunden wurde und nicht vermisst. Ergo offenbar irgendwo "rausgeflogen" ist und eben im Tierheim saß. Dort wurde er dann kastriert und hat nun (hoffentlich) ein neues gutes endgültiges Heim gefunden.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke , Andrea für die Erklärung dazu :freunde: .. Armes Ding :möp: :seufz: ... Freut mich wenn er jetzt sein Zuhause gefunden hat :daumendrück: :hüpf: :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • Klasse das die Geschichte gut ausging. Freue mich für den Kater. :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie es der Zufall so will (das Internet is ja n Dorf) hab ich in einem völlig artfremden Forum die begeisterte neue Besitzerin entdeckt. :kicher:
    So weiss ich jetzt wenigstens, dass der Kater einen super Einzelplatz bekommen hat.. und vielleicht sogar irgendwann versucht wird, dass er noch Gesellschaft bekommt. :daumendrück:


    Hier kann dann nu eigentlich zu... is ja zum Glück erledigt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.