Lina und "ihr" Keller


  • Wie geb ich die denn? Abwechselnd, alle auf einmal? Habe bis jetzt nur Notfall-Globuli gehabt. :nachdenk:


    Geben Sie im konkreten Fall 4mal täglich jeweils ca. 3-5 Tropfen untergemischt in eine kleiner Menge Lieblingsfutter oder tröpfeln Sie diese direkt auf das Vorderpfötchen, so dass das Kätzchen beim Putzen die Bachblüten aufnimmt. Helfen die Bachblüten Ihrem Tiger, reduzieren Sie die täglichen Gaben, bis es dem Tiger gut geht. Länger als 1 Woche sollten aber keine Gaben notwendig sein.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heute bin ich nun doch zur TÄ gefahren. Wollte wissen, ob es vielleicht doch 'ne Blasenentzündung ist. Zum Glück nicht, Harnstatus unauffällig, Frauchen ist "schuld". Bin einfach ein bissl zu nervig grade. :kicher: Hatte ich aber auch schon vermutet.
    Gisela hat mir auch empfohlen, die Beiden erstmal wieder in ein Zimmer zu sperren, aber das mach ich nur stundenweise nach dem Füttern, bis sie auf dem Klo war. Impfen wollte sie trotzdem erstmal nicht, es kann ja immer noch sein, dass sie was ausbrütet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.


    Wonnie, danke für den Tipp mit dem Baldrian. Der Kater fährt voll drauf ab auf das Zeugs, Lina wie üblich, etwas zurückhaltend.

    Aber es gibt auch [size=4pt]ganz vorsichtig[/size] erste Erfolge zu vermelden. Seit gestern mittag ist kein Malheur mehr passiert. Sie war den ganzen Tag ordentlich auf dem Klo, auch ohne Baldrian. Den nehm ich nämlich jetzt und die Miezen sind sichtlich entspannter. :bruell: Ich so ganz nebenbei auch. :tuete: In einem Klo sind auch ein paar Tropfen, aber da war noch keiner drin. Ach ja, die Deckel hab ich auch abgenommen. Vielleicht mag sie's offen lieber. Keine Ahnung. Bis jetzt waren immer alle mit Haube, weil sie soviel überall rumkratzt.


    Witzig war, als wir vom Tierarzt zurückkamen, sind sie aus der Box raus nach dem Motto "Endlich wieder zu Hause". Schocktherapie ist vielleicht auch nicht schlecht :gelache:


    So ganz umsonst war der TA-Besuch aber trotzdem nicht. Habe Beide gleich chippen lassen, falls doch einer mal rausläuft. Nun ist das auch erledigt. Zum Impfen fahre ich dann in 2 Wochen, wenn sie dann noch in die Kiste gehen. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wonnie, danke für den Tipp mit dem Baldrian. Der Kater fährt voll drauf ab auf das Zeugs, Lina wie üblich, etwas zurückhaltend.


    :freunde:


    Ich drück mal die Daumen, daß es weiter so gut bleibt jetzt :daumendrück:

  • Toll :daumendrück:
    Toll :daumendrück:
    Toll :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :ruf: :ruf: :ruf:
    Weiter so!! :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hab heute mal wieder 'nen kleinen See im Wohnzimmer gefunden als ich nach Hause kam, aber das hatte ich auch erwartet. Hab heute morgen verschlafen, in Hektik gefüttert, Lina nicht gefressen und war erst um halb 5 zu Hause, weil ich in die Bibl. musste. Muss mich ja immer danebenhocken beim Fressen, wenn auch nur für 'ne kurz Zeit. Aber das ging heute morgen nicht und prompt kam die Quittung. :schnueff:


    Heute abend hab ich auch mal wieder hier unten gefüttert und sie rannte gleich ins Gäste-WC bzw. in die Baustelle, konnte sie aber davon abhalten. Klo ist ja gut :mihihi: aber doch nicht auf'n Estrich. :gelache:


    Dann ist sie aber brav nach oben auf Lieblings-Hauben-Klo gegangen und morgen muss ich erst um 10 zur Schule. Darf eben nicht verschlafen. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Man Bettinsche .... selber schuld :schubs: :nanana: ...


    Ok , wenn es aber auf was zurückzuführen ist, dann ist es ja ok.


    Hoffentllich geht es dann gut weiter mit Lina :freu: :freunde:


  • Man Bettinsche .... selber schuld :schubs: :nanana: ...


    Ok , wenn es aber auf was zurückzuführen ist, dann ist es ja ok.


    Hoffentllich geht es dann gut weiter mit Lina :freu: :freunde:


    Hab den Wecker nicht gehört, weil ich bis halb 2 am Referat geschrieben hab. Und der Baldrian hat mich sanft und selig schlummern lassen. :gelache: Das weiß ich ja, dass sie sowas nicht abkann.
    Kann ihren Napf ja auch nicht sehen lassen, sonst frisst Söcki alles wech. Unsere Organisation morgens ist dann immer etwas schwierig. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Zumindest weißt du woran es liegt. :freunde:
    Lina ist nunmal ein Mimöschen :schwaerm:.
    Glaube fest ,daß du es in den Griff bekommst. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Mannometer Bettina ...da hatte ich jetzt einiges zum Nachlesen...ich hoffe das Lina nun immer schön
    das Klöchen benutzt :daumendrück:...die kleine Mimose ...ist halt nicht immer leicht für so
    zarte Seelchen sich einzugewöhnen...aber du/ihr schafft das :freunde:


    Tamino hat sich hier erst wohlgefühlt als ich weder Kartons noch irgendwas hier stehen
    hatte...alles mußte erst an seinen Platz danach fühlte er sich gut...aber das ist mit deiner Situation mit
    Lina ja nicht zu vergleichen :zwinker:


    Drücke dich du unter Baldrian stehende mal fest :kicher: :troest:

  • Heute wieder alles o.k. :freu:


    Danke Ihr Lieben. :freunde: Bin seit gestern "Baldrianfrei", aber Referate sind nun auch erstmal vorbei.


    Minchen, ich kann nur leider nicht alles da hinräumen, wo's hingehört. Würde ich zu gerne, aber keine Zeit und vieles ist nicht fertig. Ich muss halt einfach sehn, dass ich runterfahre, soweit es geht und morgens vor der Schule nicht so'ne Hektik mache. Wird schon. Sept. wird noch mal heftig, aber da müssen wir durch.
    Sie ist wirklich 'ne Obermimose. Es liegt natürlich auch daran, dass ich z. B. ihre Lieblingshöhle hier nicht nachbauen kann, (hinterm Sofa eingekugelt in den Überwurf), weil das Sofa anders steht und ich keine Wand dafür habe. Der Fressplatz ist nicht mehr in der Fensterbank und was eben sonst noch anders ist.
    Zuerst war ja auch alles ok, los ging's ja erst richtig, als ich hier Prüfungspanik verbreitet habe. Ich sach euch, dat wird meine letzte Prüfung in diesem Leben. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Scheint wieder alles paletti zu sein, Künstück, meine Referate sind erstmal vorbei und nächste Woche keine Klausur. :kicher:


    Auch die Haubenklos werden wieder benutzt, muss also doch nicht umbauen. Die nächste Herausforderung kommt bestimmt, spätestens Ende Sept., aber bis dahin bleibts hier hoffentlich pfützenfrei. :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina