Kahleesi ist da

• Die Maus ist bei mir, :love: ganz brav ist sie, sie ist immer hinter mir.

Schon brav getrunken aus dem Trinkbrunnen, gefressen (das Futter hat sie laut bestellt), die Kiste brav benutzt,

am Balkon ist jetzt viel zu heiß, aber sie geht problemlos nach außen.

Am liebsten liegt sie und schläft sie am Boden, oder ganz oben, am Kratzbaum.

Züchter hat mir 100€ Nachlass gegeben.

• Herzlichen Glückwunsch! Hat sie schon einen Namen?

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Magst Du ein paar Bilder einstellen?

Was bedeutet denn Kahleesi? Ich finde, Lulu passt eigentlich gut zu ihr, aber der Name muss ja vor allem Dir gefallen.

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Wie war die erste Nacht?

Die Nacht war lautlos und problemlos. Sie hat alles inspiziert, mich im Bett rund herum abgetastet und markiert, gegen 6.30 kam sie dann zu mir noch ein bisschen kuscheln und ca. 20 min schlafen.

Also, bis jetzt, sehr vorbildlich. :thumbup:

• Kahleesi heißt Königin oder Kriegsherrin.

Hauptcharakter aus "Game of Thrones"

• Ohjeh, ich bin wohl eine der Exotinnen, die Games of Thrones nicht kennen. :tüte:

Ht sie denn etwas Königliches?

• Justus , Du kannst Deine Fotos aus der Galerie auch ins Antwortfeld stellen. Einfach das letzte Symbol in der Leiste anklicken, dann Videos und Bilder anklicken und dann Dein Foto. Dann haben wir alle etwas davon....

• Justus , Du kannst Deine Fotos aus der Galerie auch ins Antwortfeld stellen. Einfach das letzte Symbol in der Leiste anklicken, dann Videos und Bilder anklicken und dann Dein Foto. Dann haben wir alle etwas davon....

würde ich auch gerne, ich probiere es immer wieder, irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich eine neue Userin bin, manche webseiten sind so eingestellt

• Mit PC

Dann kannst du vielleicht mit Klick der linken Maustaste auf das Bild den Link kopieren und dann den kopierten Link in das Antwortfeld einfügen

• Dann kannst du vielleicht mit Klick der linken Maustaste auf das Bild den Link kopieren und dann den kopierten Link in das Antwortfeld einfügen

Werde ich am Abend probieren, danke für den Tipp!

• Hallo Justus , wie läuft es denn eigentlich nit Khaleesi?

Klappt es noch nicht mit den Fotos?

• Hallo Justus , wie läuft es denn eigentlich nit Khaleesi?

Klappt es noch nicht mit den Fotos?

Nein, es klappt nicht, verstehe nicht warum, bin am PC und alle Fotos sind von mir aufgenommen, keine Ahnung.

Danke das du fragst. :herzklopfen:

Khaleesi hat sich super eingelebt, sie ist sehr brav und verspielt, ich zwinge sie zur nix, ziehe mich zurück und beobachte die Ereignisse.

Ein Paar Unterschiede gibt es schon zw. Männlein und Weiblein wie z.B.

sie räumt alle Spielzeuge selber weg (mütterlicher Instinkt vielleicht?),

der Tunnel ist ihr Reichtum und Lager, Justus hatte mit Tunnel nix am Hut.

Dann leckt sie meine Hände beim kuscheln (Justus nie!).

Ansonsten, trinkt sie gerne Katzenmilch, Nachmittags schläft sie relativ lang, gegen 7.00 in der Früh kommt sie zu mir ins Bett,

wenn sie was möchte (spielen, fressen, Leckerli) wird sie vokal. :)

Sie Kennt auch einige Kommanden so wie "Nein", "Hopp!", "Runter", "Weg!"...

Alles in allem, eine ganz gemütliche, gut erzogene Katze.

Ich suche noch nach freßbaren für sie, auf Zooplus habe ich einiges gefunden.