Katze zugelaufen

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bekannten von unseren Freunden stehen als Option noch aus. :bibber:
    Die werden morgen gefragt. Andi hat aber auch auf die Folgekosten noch mal hingewiesen (Impfung, Entwurmung, Kastration und Chip) :kicher:


    Und Kommentar Andi "Das muss jetzt schnell gehen, wenn die noch ein bis zwei Wochen bei uns bleibt, dann bleibt sie wohl ganz hier." :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


  • Und Kommentar Andi "Das muss jetzt schnell gehen, wenn die noch ein bis zwei Wochen bei uns bleibt, dann bleibt sie wohl ganz hier." :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dann ruf vorher die Freunde an und sag denen, dass sie ganz schrecklich ist die kleine Momo und dass das überhaupt kein Vergnügen ist, sie in der Wohnung zu haben. :wut: Schmeißt alles runter, kratzt an Möbeln und Wänden und außerdem sollen schwarze Katzen einfach kein Glück bringen. Jedenfalls nicht außerhalb eurer Wohnung. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und Kommentar Andi "Das muss jetzt schnell gehen, wenn die noch ein bis zwei Wochen bei uns bleibt, dann bleibt sie wohl ganz hier." :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Bitte bitte lass die Zeit gaaanz schnell umgehen.. :daumendrück: :daumendrück:


    :aufgeregt: :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also wo zwei satt werden werden auch drei satt. Oder...
    Die drei passen echt gut zusammen. Oder
    Es kehrt bei euren zwei mehr Ruhe durch die dritte ein, was auch euch mehr Ruhe gönnt. Oder
    Die Kleine hat sich schon sooooooo sehr an euch gewöhnt.


    Wer weiß wozu es gut ist, nichts passiert "nur" zufällig :bitteschoen:


    :welcome: kleine Momo :huhu:

  • Wenn sich die Besitzer melden, ist das ja auch etwas anderes.


    An Fremde abgeben, würde mir auch schwer fallen, könnte ich nicht. Deswegen bin ich ja früher oft zum
    Pflegestellenlooser geworden.


    Wenn sich keiner meldet, dann ist es doch schön, Andi scheint sich auch daran zu gewöhnen :coolgrin: :freu:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Die werden morgen gefragt. Andi hat aber auch auf die Folgekosten noch mal hingewiesen (Impfung, Entwurmung, Kastration und Chip) :kicher:


    Wenn er schon auf die Folgekosten hinweist,... :kicher: Ich meine ja, so ein Chip hält nicht ewig, Entwurmen und Impfen kann schon jemanden in den Ruin treiben und eine Katzengebärmutter bei der Kastra kann schon mal nachwachsen, dann hat man das auch jährlich, oder? :coolgrin::bruell:

    • Offizieller Beitrag

    Also "witzig"...
    Heute kam ein Anruf, jemand würde seine Katze vermissen.
    Auf den Plakaten stand wohlgemerkt "schwarz-weisse Katze" drauf....


    Andi: "Beschreiben Sie die Katze mal!"
    Typ: "Ja, die ist aber grau... so getigert... könnte das sein!?"


    :nachdenk::wirr: :klonk:


    Hab bei markt.de noch eine Anzeige aufgegeben, dass die Katze zugelaufen ist.
    Beim 2. Fressnapf auch noch einen Zettel ausgehängt, in der Musikschule ebenfalls...
    Tierheim der Nachbarstadt muckt sich trotz zweier E-Mails gar nicht und ans Telefon geht da auch keiner :wut:

  • Vielleicht ist die Frau einfach so traurig und klammert sich an alles :schnute: :schnueff: