alle äffchen sind ausgezogen~

  • Was für ein Gefiepe und Gewusel, süß :hach: Aber für mich wäre das ja nichts, ich hatte nur beim Video ansehen den Impuls, die lütten Dinger zu greifen und alle ordentlich nebeneinander an die Zitzen von Hanuta anzudocken :kicher:

    Das ist der Weg

  • ja das ist echt goldig, aber das schönste alter kommt ja noch, wo man dann auch schon was mit den kleinen anfangen kann :zwinker:


    nein, die sind natürlich nicht immer so laut, das wäre mir dann doch zu viel. sie sind ganz ruhig, aber wenn die mama kommt, dann machen sie krach, weil sie genau wissen, das es futti gibt :lecker:


    hanuta liegt nicht ständig in der kiste. sie ist recht viel unterwegs aber sie ist dabei sehr aufmerksam und von zeit zu zeit schaut sie rein.
    am liebsten liegt hanuta bei mir und lässt sich knuddeln, wenn sie aus der kiste kommt. manchmal liegt sie auch einfach vor der kiste und starrt löcher in die luft :weissnix:


    oh...das kann ich mir vorstellen, dass jetzt einige katzen wach wurden :zwinker:

  • Ich hab meinem Mann das Video gerade vorgespielt, den Ton hatte ich recht laut - und Fina ist ziemlich ausgeflippt. Sie rannte brummend durchs Zimmer, fauchte die Kater weg und war ganz offensichtlich auf der Suche nach den Kitten, völlig aufgeregt :schock: . Die Arme, mein Mann kuschelt jetzt gerade mit ihr und sie beruhigt sich langsam.
    Hab ich echt überhaupt nicht dran gedacht, dass es sie so berühren könnte, aber klar, sie hat ja selbst einige Würfe gehabt :schnute:

    Das ist der Weg


  • Ohje, Frauke :schock: das arme Mäuschen :möp:


    Ja, hab mich auch über mich selbst geärgert, dass ich da gar nicht dran gedacht hab :schnute: Aber inzwischen hat Fina sich wieder beruhigt und liegt entspannt auf dem Sofa.

    Das ist der Weg

  • *räusper*


    die namen sind entschieden ...aaaaber keine frida und auch kein fraggle :schäm:
    beide namen haben irgendwie nicht so zum cattery-namen und zu den anderen namen gepasst. ich hoffe euch gefallen die namen trotzdem.


    1. Baby: Fairy (weil sie die zarteste ist...also unser zartes elfchen...die anderen sind mit dem gewicht schon weiter, aber sie war auch die leichteste)
    2. Baby: Faye (bedeutet schicksal in ähnlicher schreibweise..wegen dem beinchen dachten wir)
    3. Baby: Fernanda (meine tochter ist fan von fernanda brandao und so bekam das dunkelste kätzchen den namen :wirr:)
    die letzten 3 namen haben wir ohne bedeutung zugeordnet. foxy hätte ich auch gern für den jungen in die engere wahl gezogen, weil er wahrscheinlich red-point-white ist.
    4. Baby: Fiana
    5. Baby: Foxy
    6. Baby: Finlay


    kein Filou :schnueff: ...ist ja auch unisex wie fraggles, aber irgendwann mussten wir ja zum punkt kommen und das sind nun halt die namen. haben noch bis gestern abend gebraucht. foxy und fairy kamen erst fünf minuten vor schluss dazu...
    so soll´s bleiben, wenn sich an den geschlechtern nichts ändert...bei bounty war das damals ja so, weil ich schief geguckt habe :haseweg: (allerdings brauchten wir den namen nicht ändern.


    ja, das war´s ...ihr seid aber die ersten die es erfahren freitag hatte ich ja fernanda und finlay schon genannt, aber die anderen namen stehen bisher noch nicht auf der HP (werde ich aber nachher nachholen).


    bitte seid nicht traurig, wenn euer wunsch-name nicht dabei war. ich freue mich aberganz doll auf die g-vorschläge, denn da fehlt und noch einiges. allerdings muss man sehen, wieviele es überhaupt werden. langsam erholt sich abbey aber und der bauch ist schon stramm :herzklopfen:
    für die g-chen mache ich aber noch einen extra thread auf.


    hier noch unsere kleine fairy
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kf2003201116xzfrsibwt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

    • Offizieller Beitrag


    das freut mich aber :herzklopfen: :herzklopfen:


    also meine früheren videos von den anderen würfen sind momentan nicht vollständig verfügbar, weil mein youtube-account gehackt wurde, aber ich lade gerade die videos hier neu hoch ... http://www.youtube.com/user/0404bonny?feature=mhum


    Danke, das werde ich Annika gleich mal in den Youtube-Favoriten abspeichern :kicher:
    Wundere Dich also nicht, wenn Du hinterher 1000e Klicks auf Deinen Videos hast, das ist dann u.a. die Kurze. :gelache:


  • Danke, das werde ich Annika gleich mal in den Youtube-Favoriten abspeichern :kicher:
    Wundere Dich also nicht, wenn Du hinterher 1000e Klicks auf Deinen Videos hast, das ist dann u.a. die Kurze. :gelache:


    :schock::gelache:


    @grit
    ja, man kann sich nier daran gewöhnen...es ist alt und trotzdem immer neu


    @ynette
    klaro :super:

  • Gottchen, sind die süüüüß!!!! :hach: :hach: :hach:

    Wenn ich ein Video von den Schnuckels abspiele, kommt auch meine Kinga und sucht ganz hektisch das Arbeitszimmer nach den kleinen Schreihälschen ab. Komisch, oder? Sie hat doch nie selbst geworfen. Vielleicht erinnert sie sich in ihrem jugendlichen Alter noch an ihre eigene Kindheit? Oder ist das einfach Instinkt?

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ihr habt die Namen super ausgesucht :herzklopfen: :hach: .. Es ist zu niedlich .. einfach nur schön :hach: :knutsch: :herzklopfen:

  • schööön, danke! :herzklopfen:


    ja das ist alles andere als einfach.... :zwinker:


    @ivonne
    das ist der stil meiner tochter...da habt ihr den gleichen geschmack ...ich bin ja eher so der fantasy-fan :wirr:


    Ulla
    ich glaube das katzen mit einem guten instinkt einem fiependen kitten helfen würden. gut, bei uns hatten die mädchen schon wenigstens einen wurf, aber wenn mama hanuta mal nicht da ist und eins wird lauter, dann kommen alle gleich angeschnüffelt, obwohl sie wissen, dass sie eine bestimmte grenze nicht überschreiten dürfen, weil hanuta das anfangs nicht mag.
    die grenze lockert sich so ab der zweiten woche. könnte auch mit dem ganz arteigenen geruch zu tun haben, der in einer wurfkiste nach der geburt ist und nach 2 wochen verfliegt.


    aber katzen aus der ferne reagieren je nach instinkt auf hilflose kitten...deine riechen ja nix von diesem "duft" :weissnix: