Garten einzäunen

  • Bei Söcki hat's keine halbe Stunde gedauert. :wirr: Der hatte aber auch schon auf'm Balkon nie Zeit, um drinnen auf's Klo zu gehn :schnute: Im Sommer stand immer eins deshalb draußen. Für's "große Geschäft" geht aber auch noch rein bzw. sind sie ja auch nicht 24 Std. draußen.


    Lina ist ein ordentliches Mädel, die geht rein. Aber die hat ja auch nicht das Gefühl, ständig was zu verpassen. :kicher:


    Ich denke auch, dass die Miezen eigentlich wissen, was sie fressen dürfen und was nicht. Allerdings hat Söcki ständig meinen Elefantenfuß angeknabbert. Der ist ja auch giftig und er lebt noch :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • .. und er lebt noch :puh:


    Söcki und der Baum :super: :gelache:


    Also meine fressen hier auch nix an .. wir haben auch ne Thuja-Hecke und Buchsbaum, Efeu ..

  • Ich freu mich für deine Nasen.. sie genießen das so richtig und du auch. Es war absolut die richtige Entscheidung für euch, so ein Gehege zu bauen :herzklopfen:

  • 'Nen Zaun hätte es ja auf jeden Fall gegeben. Der ist ja nicht nur für die Katzen. :zwinker: Nur eben ein bissl höher. Ich hätte ja am liebsten das ganze Grundstück eingezäunt, aber da hätte ich mir vorher noch'n Millionär angeln müssen :wirr: :gelache: Und so'n Aufwand nur für'n Zaun :nachdenk: :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Heute abend musste der "Auslauf" kurzfriszig gestrichen werden, Söcki hing gestern 2x am Zaun und vorhin ist er drauf rum balanciert :oO: Eine Woche gings gut :schnute:
    Leider hab ich erst gestern abend das Päckchen mit den Isolatoren im Kellergang gefunden, zu spät zu bohren. Heute hat's dann wieder geregnet als ich nach Hause kam. Also geht's nur morgen früh ein bissl raus, vor'm Füttern. Dann ist es "ungefährlich". :kicher:
    Spätestens Mi muss nun endlich der Strom drauf, der Kater ist einfach ein zu geschickter Kletterer :bibber: War klar :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • uii, dann wird es höchste Zeit. Wenn er das raus hat mit dem Klettern, wird er sich derbe wundern, wenn er da nächste mal eine gezischt bekommt. :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Eben, und das nächste mal muss es "funken". Gestern hat es noch gereicht, ihn anzumaulen :gelache: Da es grad in Stömen gießt, gibt's auch keine Gejammere.


    Söcki kann ich auch ganz gut mit Futter reinlocken, Lina ist diejenige, die man 10x bitten muss. Selbst mit Trofu kann ich sie nicht locken. Vorhin musste ich sie mir echt schnappen und reintragen :schnute: Erst kommt sie nicht aus'm Quark und dann nimmer rein :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Naja, wenn der Strom erstmal drauf ist, musst du ja auch nicht mehr ständig gucken, aber momentan ist das wohl ganz schön anstrengend für dich :kicher:

    Das ist der Weg

  • Es geht immer so lange bis ...... :weissnix:


    Das ist vielleicht ne Marke
    Vielleicht könntest ihn zum Einbrecher abrichten :nachdenk:

  • Ich hatte auf den guten Kern in ihm gehofft :kicher:


    Als Einbrecher, der würde ja nur Futtertüten anschleppen :schnute: Oder Motten, oder Mäuse, oder ..... :bibber:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Strom ist dran Es blieb trocken, obwohl ich das Werkzeug ausgepackt hatte. :puh:
    An einer Stelle hat's ordentlich geknackt und ich hab leider erst zu spät gesehn, dass die Lize am Zaun war :schnute: Söcki fand das Knacken natürlich hochinteressant und ist gleich hochgeklettert, um zu sehn, was es da so Spannendes gibt. War klar, mein kleiner Professor. Leider kam wohl kein Strom an, so dass ich ihn vom Zaun "picken" musste. Jetzt müsste es eigentlich gehn, aber er hat's nicht mehr versucht.. :wirr:


    Morgen neuer Versuch. Jedenfalls kommt auch an der hintersten Ecke was an, fragt sich nur wieviel oder ob der Kater das toll findet :bibber:


    Lina hat jedenfalls grad 'ne Vollmeise, sofern dass eine Mieze haben kann. Fast 3 Stunden hockt sie hier drinnen, nu ist die Tür zu...... nu will sie raus. Heute morgen auch schon. :gaga:


    Es gab inzwischen eine 2. Begegnung am Zaun mit dem eigentlich bis jetzt ganz freundlichen Kater. Der war am Sabbern und Lecken, Zähne klappern.....Jaulen..... Ich dachte, der kriegt 'nen Herzkasper :gelache: Söcki hat wenigstens nur merkwürdige Töne von sich gegeben. Auf einmal Ruhe, er schmeißt sich auf die Erde und wälzt sich ausgiebig. :herzklopfen: Dann kam der Nachbarshund und wech war er. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • fragt sich nur wieviel oder ob der Kater das toll findet :bibber:


    Toll finden soll er das ja auch nicht. :kicher:



    Fast 3 Stunden hockt sie hier drinnen, nu ist die Tür zu...... nu will sie raus. Heute morgen auch schon. :gaga:


    Ist das nicht normal bei Katzen? :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Toll finden soll er das ja auch nicht. :kicher:


    Ist das nicht normal bei Katzen? :gelache:


    Bei Söcki weiß man nie so genau :nachdenk: :kugel: :gelache:


    Madame hatte Hunger :oO: Hatte wohl vergessen, dass sie schon was gefressen hat :wirr: Nu is Ruhe :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :super: Gut wenn jetzt wieder Ruhe ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohhje, Bettinsche ... Söcki kann ja was! :schock: :bibber: :gelache:
    Aber wenn er merkt, dass der Strom drauf ist, wird das schon :super: :daumendrück: :freunde:

  • Wie klappt es jetzt? :aufgeregt:
    Funktioniert es mit dem Strom? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Strom ist drauf, ich hab jedenfalls schon eine gefegt bekommen :uah: Ich fand's ganz schön heftig. Aber angeblich ist das Gerät extra für Hunde und Katzen.....












    und Söckis? :nachdenk: :gelache:



    Aber wenn er merkt, dass der Strom drauf ist, wird das schon :super: :daumendrück: :freunde:

    Der fand das Knacken ja schon toll :wirr: 'N Elektro-Junkie wahrscheinlich :gaga: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina