Getreidefreies Naßfutter

  • mal gucken was meine Mäkelliese macht :wirr:
    Das Porta hat sie erst gar nicht angerührt und am nächsten Morgen konnte man sehen, dass sie doch was gefressen hat :kicher:

    Gruß Bine und Nicole


  • die dose stand noch in der spüle, da hat sich paule noch ans auslecken gemacht. die teller brauch ich nicht spülen, so blank sind sie. :gelache:


    sonst gibts hier ja meist grau-futter, da schleckt niemand die letzten reste.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich probier nix mehr. Die letzte Testung war absoluter Reinfall. :geheule: Lamm mit Reis ist nicht unbedingt das Gleiche wie Lamm und Reis :wirr: :nixda: Ich hab jetzt jedenfalls Wichtelfutter :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich probier nix mehr. Die letzte Testung war absoluter Reinfall. :geheule: Lamm mit Reis ist nicht unbedingt das Gleiche wie Lamm und Reis :wirr: :nixda: Ich hab jetzt jedenfalls Wichtelfutter :schnute:


    :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Ich probier nix mehr. Die letzte Testung war absoluter Reinfall. :geheule: Lamm mit Reis ist nicht unbedingt das Gleiche wie Lamm und Reis :wirr: :nixda: Ich hab jetzt jedenfalls Wichtelfutter :schnute:


    Ach mensch, das ist doch Mist :troest: Wir müssten Nachbarn sein, dann könntest du munter immer wieder testen und alle Reste könnte ich dann hier verfüttern :kicher:

    Das ist der Weg


  • Lach nur :schnute:


    :troest: ich lach doch nur, weil das wichtel wahrscheinlich viel futtern muss

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :lecker::gelache:


    Ich habe die Sorten teilweise sogar mit Fisch und Schnurri gemischt. Nix zu wollen. Am Anfang gefressen und dann war's :kotzen: Allerdings ist im Moment fast alle Bäääh, außer manche Leckerlis :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Kennt ihr schon das getreidefreie Futter von O'Canis und kann etwas dazu sagen?


    Liest sich nicht schlecht, hat aber seinen ordentlichen Preis :puh:




    [mod=Wonnie]Beitrag verschoben [/mod]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ich glaub du bist im falschen Thread Eva... das ist Nassfutter was ich da sehe... ich habe es ausprobiert... meine haben es nicht angenommen... du kennst ja das Spiel... :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :zwinker: war jetzt alles durcheinander, meinen Beitrag hier entfernt!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Wonnie, danke fürs Schieben :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Nachdem meine Polly immer öfter das "GRAU" sofort wieder erbrochen hat oder angewidert vorm Napf saß , hab ich die Zusammensetzung mal unter die Lupe genommen. Es sieht so aus, als habe man die Rezeptur verändert und den Fleischanteil herabgesetzt. :mies:


    Nun habe ich länger nach sortenreinem Futter gesucht und Catz Finefood Purrrr ausprobiert. Polly mag es sehr und futtert wieder am Tag ihre übliche 200 g. :yes:


    [Blockierte Grafik: http://media.mediazs.com/bilder/catz/finefood/purrrr/dose/x/g/1/400/67792_pla_petsnature_catz_finefood_purrrr_200g_huhn_hs_1.jpg]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kennt ihr schon das getreidefreie Futter von O'Canis und kann etwas dazu sagen?


    Liest sich nicht schlecht, hat aber seinen ordentlichen Preis :puh:

    Ich hab bei der letzten Bestellung der Mafia ein Probepaket mitbestellt.
    Die Damen und Herren sind der Ansicht, dass ist lecker. :lecker:


    Sandras Schmankerln dagegen kann man essen, muss man aber nicht. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sieht gut aus... Gibt es aber nicht als kleine packungen... Oder hab ich was übersehen? Ubsere Tiger fressen so wenig, ne Dose würde schlecht werden..