Was lange währt...

  • Heyho, ich komm mal aus der Versenkung gekrochen, mitsamt süßer Begleitung...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img163/503/foto0491b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/4718/foto0501.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img267/2684/foto0504i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img838/3816/foto0506y.jpg]


    Ohai! Mein Name ist Azrael und ich bin eine kleine Kuh - äh, ein kleiner Kater! Gestern bin ich mit meinem Kumpel Mo in mein neues Zuhause eingezogen. Im Tierheim war es uns zu doof, Monate lang hatten die nur Platz in einer kleinen Quarantänebox, weil einfach zu viele meiner Artgenossen abgegeben werden. Versteh ich garnicht, warum unsere Vorbesitzer uns nicht mehr haben wollten. Wir sind nämlich zwei unerschrockene, stattliche, liebe Kater! Und weil wir so unerschrocken und mutig sind, haben wir uns auch erstmal 6 Stunden unter der Couch versteckt... Gruselig, so viele neue Eindrücke... Außerdem war ich heiser, hab nämlich die ganze Autofahrt geknatscht, wie doof ich die Box fand!
    Naja... Nach 6 Stunden hab ich mich dann vorgetraut (weil ich ja ein so mutiger kleiner Kerl bin :orden: ). Die Leckerchen haben aber auch so toll gerochen! Kurz welche verputzt, dann das neue Revier durchstreifen. Spannend war das, sag ich euch! Das Katzenklo hab ich auch gefunden, puh, was für ein Segen! Außerdem gibt's hier so laufende kleine Fellbirnen, die machen auch ganz dolle Krach :schock: Aber wenn die nicht quiken, sind die hoch interessant. Und frech! Hocken einfach an der Scheibe und putzen sich vor meiner Nase! Pff!
    Die neue Dosenöffnerin scheint ganz okay zu sein. Kraulen kann sie aufjedenfall, war das schön, so abends auf der Couch :lovecat:
    Mein Kumpel Mo ist nicht so mutig wie ich, der hockt immernoch unter der Couch und kommt erst raus, wenn Dosi weg ist und guckt sich dann alles an :weissnix: Deswegen könnt ihr auch vorerst nur mich bewundern, aber ich bin doch auch alleine ein hübscher Kerl, oder? ;D



    Ich sag euch, ich krieg seit gestern Abend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :freu: :freu: ENDLICH! Verliebt bis über beide Ohren :herzklopfen:

    • Offizieller Beitrag

    Mira :jippie: :jippie: Ich freu mich riesig mit dir, den Fellbirnen und ganz besonders für Mo und Azrael :aufgeregt: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Das ist sooooo schön jetzt biste Katzen"mama" :freunde: Endlich! :freu:


    Und dann zwei stattliche Kater ...Azrael ist mutiger als sein Kumpel :kicher: bin total gespannt auf Mo :coolgrin:


    Grins du nur :gelache: Jetzt aber regelmäßig Bilder und Geschichten von den zweien raushauen :freu: :freunde:

  • Mira :aufgeregt: ,wie toll ist das denn :freu:
    Eine hübschen kleine Kuh :herzklopfen: ..... Glückwunsch :freunde:


    ...und Azrael und Mo,ihr habt ein Glück :super:
    Komm unterm Sofa raus Mo,die Welt ist wieder schön :zwinker:


    Was sagen den die Fellbirnen und wie hast du sie "eingeknastet"?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Dankö :D Bin eine ganz stolze Mama, für mich gibt's jetzt natürlich keine schöneren, tolleren Katzen als die beiden Herren ;)


    Oh, ich werde euch wahrscheinlich zutexten und mit Bildern "bewerfen" aber euch gefällt das ja auch noch :gelache: Ich bin einfach so glücklich - 2 lange Jahre hab ich gewartet und jetzt endlich sind meine "Babys" bei mir.


    Mo ist ein richtig süßer blau-grauer mit Ringelschwänzchen :hach: Hat aber noch ganz viel Angst...
    Gestern hat er mir direckt mal Katzenlogig gezeigt: Da kommt der Murkel ganz langsam und vorsichtig unter dem Sofa vorgekrochen und wagt sich bis Mitte Wohnzimmer vor. Dreht sich um, sieht mich, erschreckt und flitzt wieder unters Sofa... auf dem ich sitze xD
    Aber er wird noch merken, dass er es hier richtig schön hat und vor mir keine Angst haben braucht :herzklopfen: Kleener Schisser
    Hab nur das Foto von der Tierheimseite für euch.
    [Blockierte Grafik: http://images.worldsoft-cms.info/wcms/ftp/t/tierheim-bettikum.de/siteimages/2958.jpg]



    Die Schweine lässt das alles völlig kalt :gelache: Azrael hat sich gestern tierisch erschrocken, als die das Schreien angefangen haben, ich musste so lachen :bruell: Interesse ist beiderseitig da. Und mein Highlight war, als Azrael mit der Pfote gegen die Scheibe gepatscht hat und die vier nur geguckt haben, als ob sie sagen wolltet "Ey, lass uns in Ruhe fressen! Wer bist du überhaupt?!" Hab ganz neu gebaut, Bilder stell ich in den Schweinchenthreat ;)

  • So ein süßes Dreicksnäschen! :herzklopfen: Da hatten die Illuminaten die Finger im Spiel, dass er bei Dir einziehen wird,... wetten? Auf Mo bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :aufgeregt: Wie jung sind die kleinen Räuber ungefähr?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der süßen Fellnasen :blümchen: :blümchen:
    Jetzt kommt Leben in die Bude. :freu: :freu:
    Freue mich auf gaaaaaaaanz viele Fotos von den tollen Burschen :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug der beiden tollen Kater! :blümchen:
    Das liest sich so toll und ich freu mich für die Beiden, die ein tolles Zuhause mit Birnenfernsehen kriegen und natürlich auch für dich. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :herzklopfen: Nun ist Leben in der Bude. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke ihr Lieben :knutsch:


    Die zwei sind schon was älter. Die kleene Kuh ist 11 Jahre und das Blaubärchen zählt 9 Lenzen. Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre :herzklopfen:
    Nach langem Überlegen wollte ich auf keinen Fall Kitten haben, die sind ja doch ziemlich wild und drehen die Bude auf links ;) Bei seinem gestrigen Erkundungsganz war Azrael auch sehr bedacht, was er tut und ziemlich zielsicher in den Sprüngen ;) Mal gucken, ob's lange anhällt :gelache:


    Die könnten auch gerne mal wieder rauskommen, hab heut noch nix von denen gesehen :wart: :jaja: Ich höre es nur immer rascheln und gelegentlich gurren xD Ach, des kommt noch...

  • Das kommt auf jeden Fall :freunde: Kitten sind zwar supersüß :hach:
    würde aber auch ein reiferes Tier heute :kicher: vorziehen. :super:
    Diese wilden Dingerchen können einem schon reichlich Nerven kosten. :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hej Mira,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mitbewohnern! Klasse, dass du den beiden ein zu hause gibst, somit sind wieder 2 aus dem Th gerettet :freunde: Und hübsch sind sie ja auch wie verrückt!! Kennen sie sich aus dem Th? und wie alt sind sie eigentlich? oder hab ich´s überlesen?
    Drück euch noch die Daumen, dass sich beide gut einleben bei euch. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke :freunde:
    Sie sind vorallem nicht nur hübsch, sondern auch einfach nur total lieb! Auch wenn Mo noch Angst vor mir hat/ bzw. noch sehr verunsichert ist, kann ich ihn trotzdem anfassen, ohne dass er auch nur faucht. Er guckt mich dann nur groß an und geht weg. Azrael kann ich sogar schon durch die Gegend schleppen und er schnurrt sich die Seele aus dem Leib :herzklopfen: :hach:
    Wie gesagt, ich versteh es überhaupt nicht, warum die abgegeben wurden - ich geb sie aufjedenfall nicht mehr her! :herzchen:
    Jop, haste überlesen ;) 11 und 9 Jahre sind se. Und sie kennen sich schon von klein auf, wurden auch nur zusammen vermittelt. Deswegen hat sich die Tierheimtante auch gefreut, dass ich gerne 2 hätte - am liebsten Kater ;D Sie sagte, die zwei wären die dicksten Kumpel :herzklopfen: Sitzen auch grad aneinander gekuschelt in ihrem Versteck.

  • :winke:
    erstmal ganz :super: das Du zwei ältere Tiere aus dem T-Heim genommen hast :freu: das mit Mo wird bestimmt auch bald besser, nun ein herzliches Willkommen von uns an die beiden Kater

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :freunde:
    Ein Kuhkater mit einer entzückenden Nase :herzklopfen:
    und ein Mo, der sich bestimmt bald genauso traut wie sein Katzenkumpel. :herzklopfen:


    Bitte versorg uns mit vielen Fotos.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie geil ist das denn? :aufgeregt: Azrael ist ja ein ganz süßer Bursche ... er guckt voll niedlich :herzklopfen: und das TH-Foto von Mo ist auch sehr vielversprechend... ein tolles Duo hast du zu dir geholt :schwaerm: Ich finde es ganz toll, dass du Katzen aus dem TH geholt hast.. und dann auch noch ältere... die beiden haben wirklich Glück gehabt :schnueff::freunde:
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und herzlich Willkommen ihr Zwei in eurem neuen Zuhause :blümchen: