"KATZENJAMMER" - "KATZEN KITA" - Birga Dexel

  • Also ich kannte die zwei Fälle von gestern noch nicht... Die alte Katzendame, die den jungen Wirbelwind nicht mochte und Finchen, der Hundeschreck - sicher, dass das keine neue Folge war? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ich würde sagen, gestern war Beginn der 2. Staffel. So stehts jedenfalls in meinem Programmheft. :weissnix:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Gestern hab ich nicht die ganze Sendung gesehen. Aber das was ich sehen habe, waren Wiederholungen aus der ersten Staffel, vielleicht aber auch aus Hund-Katze-Maus. Sowohl der Zusammenzug von Hund und Katze wie auch die Geschicht alter Kater und junge ungestüme Katze hab ich schon mal gesehen. :jaja:
    Wahrscheinlich geht es bald mit neuen Fällen weiter.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :oO:


    Ich habe mir die Wiederholung in der Mediathek angesehen und das waren 2 neue Fälle? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :oO:


    Ich habe mir die Wiederholung in der Mediathek angesehen und das waren 2 neue Fälle? :nachdenk:


    Ne war ne Wiederholung :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aber nicht von Katzenjammer, da waren in den anderen drei Folgen diese Fälle nicht. Das jetzt gezeigte lief wohl bereits bei Hund-Katze-Maus.
    Ich gucke es gerade in der Mediathek und muss sagen, dass ich in den anderen Folgen die Katzenhalter als informierter empfand :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Dann wird es eine WH von Folgen aus Hund Katze Maus gewesen sein :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Dann wird es eine WH von Folgen aus Hund Katze Maus gewesen sein :weissnix:


    Yes! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So, fertig geguckt. Da ich Hund-Katze-Maus nie sehe, kannte ich die Fälle noch nicht.
    Ich finde Frau Dexel nach wie vor echt gut und kompetent.
    Schade, dass der Dosenöffner von Baghira und Balthasar jetzt doch keinen zweiten Jungspund ins Haus holt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so auf Dauer gut geht, selbst, wenn er sich viel Mühe gibt und viel mit dem Kater spielt und so.
    Wir wir ja alle wissen, ein Mensch kann einen Katzenkumpel nicht ersetzen, schon gar nicht bei so einem jungen Kater ohne ordentliche Sozialisation.
    Aber natürlich müssen alle Familienmitglieder mit so einer Entscheidung einverstanden sein - wer weiss, vielleicht ändern die ihre Meinung ja noch bzw. haben es inzwischen getan, das würde ich hoffen.

    Das ist der Weg


  • Schade das man kein aktuelles feedback bekommt :jaja: diese Fälle liegen ja schon einige Zeit zurück.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • also was denn nu? war das ne Zusammenfassung, was Altes oder neue Folgen? :denk::gelache: