• heißt das das was ich nun vermute :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :herzklopfen: Ist das süüüüüüüüüüüüüüß!


    Und warum hibbelst DU? :aufgeregt: :weissnix:

  • Spuck aus Petri :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hartmut Engler zieht bei Petra ein? :oO:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :brüll: den Hartmut würd ich sogar auch nehmen :herzklopfen:



    Dieses Mausekind schauen wir uns morgen an. Drückt uns die Daumen und wünscht uns Glück.
    Mein Zusand ist: aufgeregt :aufgeregt: traurig :schnüff: und freuen tu ich mich auch :hach:
    ganz komische Mischung.
    Sie wird zu hause gemobbt, hat eine Verletzung am Auge und eigentlich fahren wir nur mal gucken :bibber:


    Lucy, 1, 5 Jahre alt, kastriert, sabbert beim Kuscheln :schock:, kotzt und kotet beim Autofahren :schock:



    grinsekatzen.de/gallery/image/24045/

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Lucy ist ja eine Schönheit. :herzklopfen:


    :daumendrück: sind gedrückt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sie ist wunderschön Petra. :herzklopfen: [size=4pt]viel schöner als der Engler[/size]


    Autofahren muss ja nun nicht gerade ihr Hobby werden.. Augenverletzungen kann man kurieren.. und sabbern beim Kuscheln tut Lotte auch. :weissnix:


    Aber achja.. ihr wollt ja nur mal gucken. Da muss man übrigens zwingend eine Transportbox im Auto haben, für sowas... :schlau:
    Hab ich jedenfalls immer. :kicher:



    So.. jetzt hibbel ich mal für die Süße mit. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich habe 2 Boxen ausgelegt mit Babywickelunterlagen.
    einen kleinen eigenen Kratzbaum aufgebaut.
    die Katzenklappe ausgebaut und verkehrtrum wieder rein.
    ein neues Klöchen gekauft. und frisches Streu, ist ja ein Mädel, sie mag nur ganz feines.
    aber wir fahren ja nur gucken :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Endlich schreibst du hier davon! :aufgeregt: :knuddel:
    Man ich freue mich so :jippie: .. aso ja .. ihr guckt ja erst nur :coolgrin: .. :aufgeregt: :puh:


    Ich fand die Maus auch so süß als ich sie sah :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Halte uns auf dem Laufenden :aufgeregt: :puh:


    Emmi sabbert auch beim Kuscheln :hach:

  • Ich drück die Daumen, dass ihr bald ein verliebtes Pärchen habt. :lovecat:
    Oh man... bin ich auf die Zusammenführung gespannt.. :aufgeregt:


    Achso.. ja.. ihr fahrt ja nur mal angucken.. klar.. neues Klo, Streu, Kratzbaum.. aber sicher.. Mindestvoraussetzung für solche Aktionen.. :super:
    Gut, dass ihr nur gucken fahrt, weil "holen" wäre ja ganz doll mit Aufwand verbunden und so.. :jaja:













    :gelache: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :verlegen: Ich war ja auch nur mal gucken... und hab dann Horst erbeutet... und Rita sollte zu Junior I, aber sie kratzt ja an der Tapete - das fand ich unzumutbar für Sohnemann.


    Gut vorbereitet haste ja die Aktion "Nur gucken". :kicher:
    Ich drücke die Daumen, dass die Maus bei Euch einzieht! BESSER als bei Euch kann es ihr nirgendwo gehen. :freunde:

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Wie süß Petra und wie aufregend :aufgeregt:.
    So ne hübsche Maus eine Glücksmieze :herzklopfen:
    Hoffentlich hat sie das Glück mit euch gemeinsam die Heimreise anzutreten :aufgeregt: und aus dem nur gucken :kicher:
    wird eine neue Liebe. :engelchen:
    Bin so gespannt :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich werde verrückt, fahren nur mal gucken und bereiten sich für den Ernstfall vor. :gelache: :gelache: :gelache:


    Sie ist wunderhübsch und ich hibble hier mal kräftig mit! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Aber gestern hast du geschrieben, dass du heute fährst. Und heute ist ja schon heute, also was gibt es Neues? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    :undweg:

  • Ja, nur schauen :kicher: aber schon auf alles Vorbereitet :kicher: aber ich drücke auch :daumendrück: das die Schönheit bei Euch ein neues Zuhause findet

  • denk dran................aber nur gucken.......... :aufgeregt:

















    ich freu mir für dich nen Ast in den Bauch :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"