Tragende Katze entsorgt

  • Ja würde ich auch sagen, Irren ist Menschlich und Du tust soooo viel für die Katzen :knuddel: und es ist schön das sie jetzt ein festes Zuhause hat :super:

  • Das kannste vergessen - hier wird nicht gelacht :tröst:
    Sag mal, wie sah denn die Katze aus, als du sie zum ersten Mal gesehen hast? du hast sie doch mit Babybauch wahrgenommen.
    und der wäre bald ihre "Trächtigkeit" zum Verhängnis geworden. Oder es war ihr Glück, dass sie nur unter diesen Umständen aufgenommen wurde :yes::hüpf: Egal, alles ist gut, ich habs gewußt :yes: ja wer weiß, wie die zu euch kam. Unseren Nachbarn kam ja auch eine zugelaufen. und wie sich später heraus gestellt hat, war die zu hause anscheinend nicht glücklich und durfte bei den "neuen" bleiben.
    und was ist eigentlich aus der 9 Wochen alte Mietze im Nachbardorf geworden? Durfte die bleiben?
    Bei uns hier auf dem Dorf ist das auch so. Max und Moritz hatte ich damals auch gefunden. und im Herbst selben Jahres gab es hier mehrere einzeln verteilte Kitten an Wegesrändern. man man.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich hätte die Süße auch aufgenommen bzw. vermittelt wenn sie nicht so eine Kugel von Bauch gehabt hätte.
    Sie hatte so dermaßen kläglich den halben Tag an unserer Tür miaut.Da kann man nicht hart bleiben,ich kanns jedenfalls nicht.Sie hatte bestimmt Bauchschmerzen.
    Das Kätzchen ( 9WO) ist noch bei den Leuten,Aushänge sind überall noch dran.Weiß noch nicht was wird.


  • :grmpf:


    Dann lass dir jetzt mal was einfallen! :schubs::schnute:


    und die Babys....da stell ich hier Fotos ein....und mach euch alle schwach :zwinker:




    :brüll: herrlich .. ich schmeiss mich weg! :gelache::brüll:



    Das kannste vergessen - hier wird nicht gelacht :tröst:


    :tuete:




    Sorry :schäm::gelache: .. aber so ist es doch auch gut für alle und die Süße ist untergebracht! Ende gut - alles gut! :herzklopfen: :knuddel: :knutsch:




    :brüll:

  • Ist ja'n Ding :gelache: Und welche 2 Hörner hast du in ihrem Bauch getastet? Riesenwürmer :gelache:
    Aber umso besser... kein Nachwuchs und die Süsse ist untergebracht.. ich freu mich :aufgeregt: :freu:


  • Ja klar, nur das ich mich da so vertan habe.Komm gar nicht drüber weg.


    Wenn ich dort vorbeischau irgendwann, bei Manu und Freya, muß ich mal paar Fotos machen.


    Wenn das ein mit Luft gefüllter Bauch war, der durch die Würmer aufgebläht war, dann ist das sehr gut möglich, dass du "zwei Hörner" getastet hast. Das sind dann nicht die Würmer gewesen, sondern die Luftblasen, die sich so hart anfühlen können, dass man sie durchaus mit ungeborenen Kitten verwechseln kann! Also du musst dich nicht grämen, weil dir hier eine Fehldiangnose unterlaufen ist. Wir sind schließlich keine Ärzte!


    Also ich sehe keinen Grund, warum man dich belächeln könnte!


    Gut, dass die ganze Geschichte ein gute Ende nahm!!!!! Danke für deinen Einsatz!! :super:

  • Also ich sehe keinen Grund, warum man dich belächeln könnte!


    Naja ..die Geschichte ist ja schon niedlich-lustig :gelache: :hach: .... im positiven Sinne (kein auslachen!) :hach::herzklopfen:
    Die Geschichte hier finde ich total süß :hach: :gelache:

  • Ach Heide... lach doch einfach mal.. ist doch auch ganz lustig. Wir sind doch die Grinsekatzen, da darf man auch mal herzhaft lachen, ohne dass man es einem übel nimmt :freunde::gelache:


  • Naja ..die Geschichte ist ja schon niedlich-lustig :gelache: :hach: .... im positiven Sinne (kein auslachen!) :hach::herzklopfen:
    Die Geschichte hier finde ich total süß :hach: :gelache:



    Ach Heide... lach doch einfach mal.. ist doch auch ganz lustig. Wir sind doch die Grinsekatzen, da darf man auch mal herzhaft lachen, ohne dass man es einem übel nimmt :freunde::gelache:


    ach meine Liebe, ich lache soooo gerne - aber zur Zeit ist mir nicht danach! :geheule:
    Auch ich finde die Geschichte ganz niedlich, wollte nur nicht dass Geli sich wirklich ausgelacht fühlt. Weil dafür wirklich kein Grund ist.

  • Och ihr seid doch alle niedlich und lustig :freunde:
    Heide das klingt plausiebel.Ein aufgeblähter Darm kann ganz schön fest sein.
    Freya geht's gut,sie hat sich prima eingewöhnt.Hatte nur noch keine Zeit mal wieder vorbei zu schauen.
    Bin ja auch froh das keine neuen Katzen entstanden sind. :puh:

  • Die Dosine von Freya hat mich angerufen.Die Fellnase ist inzw. kastriert und hat den Kater der Familie gut in Griff.Sie geht jetzt auch länger in den Garten,nur ins Dorf mag sie nicht laufen,oder vielleicht noch nicht.
    Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch schaffe mal vorbei zuschauen.

  • Alle bestens :freunde: sie wird sicher noch mutiger :kicher: ich wäre allerdings nicht böse wenn es so bliebe :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Leider hatte ich bisher noch keine Zeit mal bei Freya vorbeizuschauen und Fotos zu machen.Beruflich bin ich zur Zeit sehr eingespannt.
    Per Telefon habe ich erfahren das Freya sich sehr gut eingelebt hat,sich auch jetzt mit dem Kater der Familie arangiert hat und auch den Freigang nutzt.Am liebsten liegt sie aber mit ihren Dosis im Bett oder auf dem Sofa.
    Inzwischen ist sie kastriert und genießt ihr Leben in vollen Zügen. :freu:

  • Da freue ich mich Geli - toll :super: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton