Carla:Sonntagskinder

  • Heute hab ich Julian in den Laufstall gesetzt und er hat mit den Kitten gespielt! Außerdem hat er ganz vorsichtig gestreichelt. :schwaerm: Alles soweit super, bis er den Futternapf entdeckt hat :kopfnuss:
    Ich glaub, heute hat Carla abgestillt. Hab sie gar nich gesehen mit den Kitten heute. Außerdem haben alle drei wie die Scheunendrescher gefressen. Sogar Athena hat 24gr heute zugenommen! :hüpf: Nur mit dem Klöchen klappt nich so gut, sie tappen immer rein und scharren nich zu. :wut:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hüpf:


    Das hört sich doch supi an.......... Dat mit dem Löchen wird schon noch :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mein Gott, sind die süß! Bildhübsche Mädels, alle drei! :puh: :engelchen:


    Es ist immer gut, dass unsere Kapazitäten hier ausgeschöpft sind. Könnt die immer allesamt einsammel! :schäm:

  • jutta, hat julian auch schon ein paar kratzer eingefangen?
    die miezen halten sich ja noch überall so doll fest ...
    unser nachbarkind hat neulich was auf´s augebekommen :schock: .. war aber nur drum herum :troest:


  • jutta, hat julian auch schon ein paar kratzer eingefangen?
    die miezen halten sich ja noch überall so doll fest ...
    unser nachbarkind hat neulich was auf´s augebekommen :schock: .. war aber nur drum herum :troest:


    Nee, die Kratzer fängt er sich immer von Carla und Baciolina ein. Letzte Woche quer übers Gesicht und jetzt an der Hand. Aber isser selber schuld, ich sag immer sei vorsichtig, die will jetzt schlafen und nich spielen. Und er geht dann doch hin und klopft vor ihr auf das Sofa und dann haut sie eben. :schnute: Bin mal gespannt, wann er den Zusammenhang endlich schnallt.
    Heute hat Carla wieder 2 mal gestillt, denke sie hatte wohl doch noch Milch. :coolgrin: Aber gefressen haben sie gut.
    Die sind vogelwild und wollen natürlich aus dem Laufstall raus. Aber Männe sägt gerade eine Katzenklappe in den LAufstall rein, die werden wir auf nur rein einstellen, dann können die Kitten wieder in den Laufstall zurückkehren zum pennen, fressen und Klöchen gehen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute haben wir eine Katzenklappe in den Laufstall eingebaut, daß sie wieder zurück können, wenn sie raushüpfen, was sie auch schon manchmal versuchen, aber bisher noch nciht schaffen. Julian hat geholfen :freu:

    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/august2010/006.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_31.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_32.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_33.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Boah sind die süß... haben will :schäm:


    Den gestreiften auf dem ersten Bild kannst Du haben!!!! :zwinker: :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Nehm ich sofort ... aber nur, wenn ich auch die Papiere dazu bekomme :coolgrin:


    Yep, nächsten Dienstag ist er dann vollständig geimpft und entwurmt und die Geburtsurkunde hab ich eh hier liegen! :weissnix: :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • warum seh ich das denn jetzt erst? :wirr: :schlau:


    oh ne sind die gewachsen und so drollig süß.


    [move]aurelia :knutsch:[/move]

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • So, hier sind die Videos. Seit gestern Abend kommen sie alleine aus dem Laufstall raus. Julian spielt mit den Kitten!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohhh ja .. das sind ja süße Videos :hach: :schwaerm: ... Julian ist echt ein süßer kleiner Mann :herzklopfen: ... Das macht er gut mit dem Federteil und die Kitten haben scheinbar auch Spaß bei :hach: .... Und wie er schon toll laufen kann :hüpf: :super:


    Nur das mit der Suppenkelle find ich nicht so gut :schnute: ... wenn da eines der Kitten oder Katzen einen drüber bekommt :schock: ... Und gar nicht daran zu denken wenn der Lütte damit im Mund hinfällt :schock: .. aber da hst du ja sicher ständig dann nen Auge drauf.


  • Ohhh ja .. das sind ja süße Videos :hach: :schwaerm: ... Julian ist echt ein süßer kleiner Mann :herzklopfen: ... Das macht er gut mit dem Federteil und die Kitten haben scheinbar auch Spaß bei :hach: .... Und wie er schon toll laufen kann :hüpf: :super:


    Nur das mit der Suppenkelle find ich nicht so gut :schnute: ... wenn da eines der Kitten oder Katzen einen drüber bekommt :schock: ... Und gar nicht daran zu denken wenn der Lütte damit im Mund hinfällt :schock: .. aber da hst du ja sicher ständig dann nen Auge drauf.


    Das war zum Glück die Plastikkelle, die er mir aus der Spülmaschine geklaut hat. Hab ich ihm dann weggenommen, als er den Federwedel hatte. Sobald ich Spülmaschine ausräume muss er sich immer was nehmen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, da will Julian wohl mithelfen beim Ausräumen :kicher: ....
    Aber süß macht er das mit den Kitten :hach: :schwaerm:


  • Ja, da will Julian wohl mithelfen beim Ausräumen :kicher: ....
    Aber süß macht er das mit den Kitten :hach: :schwaerm:


    Nee, er will immer sofort an die Messer und Gabeln! :schock: Aber Mama is bisher immer schneller! :weissnix: Dann guckt er immer in die 2. Schublade und holt sich da entweder nen PFannenwender oder die Kelle oder den Schneebesen.
    Wir waren heute nochmal 2 Wedel kaufen, dann kann er heute Abend damit spielen. Das Kittenfutter hatten sie in 3 Geschäften heute nicht :poeh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hui.. ich glaube ein Sack Flöhe ist da echt einfacher zu hüten.
    Aber das mit dem Wedel hat Julian ja schon toll raus. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • zum 1 . video


    wie julian in den tunnel schaut so süüüß :knutsch:


    und das mit dem wedel, das macht er ja wie ein großer und er macht das doch recht behutsam. wie er immer die kitten sucht und dann den wedel hin hält.ich weiß gar nicht was süßer ist, julian oder die kleinen kitten.alle :aufgeregt::mihihi: :herzklopfen:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui