Beiträge von Ginger

    Der arme Findus, muss ja hart arbeiten für seine Leckerlies :gelache: So kleinen Kitten zuzusehen ist das allerbeste Unterhaltungsprogramm, was es gibt :gelache:

    Was sind die beiden süß :herzklopfen: und eine schöne Ecke hast du ihnen da eingerichtet :super:
    Dass Blacky das erste Schälchen geleert hat, find ich völlig legitim - schließlich hat er viel Arbeit mit den Kitten, da muss er auch ordentlich fressen :gelache:
    Bezüglich des Futters schließe ich mich der Mehrheit an: Möglichst gar kein TroFu geben, höchstens als Leckerlie. Ich würde es auch gar nicht anbieten, Cleo frisst eh das NaFu und Findus wird sich ziemlich sicher sehr schnell umgewöhnen, wenn sie noch so jung sind, geht das eigentlich problemlos :daumendrück:

    Ist ja schön, dass sie so fit ist, aber ich kann gut verstehen, dass du sowas nicht öfter erleben willst :kicher: Die soll mal lieber ihre überschüssige Energie darauf verwenden, die Sache mit dem Katzenklo zu bewältigen :daumendrück:

    Ingrid, das ist ja klasse :freu: - und was für eine schwarze Schönheit :hach: Bestimmt wird sie irgendwann ganz entspannt sein, sie hat doch jetzt schon tolle Fortschritte gemacht :daumendrück:

    Ich würde mal vermuten, dass alles, was für die Haut gut ist, auch ein bisschen gegen Kinnakne helfen kann.


    Cataleya: Echt, deine Katzen verschmähen Lachsöl? Alle? Das hat doch kaum Eigengeschmack...unsere reagieren darauf überhaupt nicht, also ob ich ein bisschen Lachsöl übers Futter mache oder nicht macht in ihrem Fressverhalten keinerlei Unterschied. Und Rasmus ist sonst schon so, dass er erstmal zumindest ne Runde schnüffelt und ganz vorsichtig probiert, wenn irgendwas am Futter anders ist als sonst.

    Wow, da hat dein Mann echt tolle Arbeit geleistet :super: - ich geh mal davon aus, dass du im erzählst, wie angetan wir alle sind :kicher:
    Und die Plüschis genießen es ja auch schon, zumindest ein Teil :freu: - und der Rest wird früher oder später auch rauskommen!

    Klar, dass du dir Sorgen machst und gut, dass ihr am Montag zum TA geht.
    Aber mach dir nicht zu viele Sorgen (ich weiss, leichter gesagt als getan), Husten kann auch ganz harmlos sein, wie bei uns Menschen auch. Vielleicht hat er sich ein bisschen erkältet?
    Ich drück die Daumen, dass es etwas ganz harmloses ist :daumendrück:

    Wahnsinn wie groß die geworden sind :hach: Der Auslauf ist ja klasse :super:
    Und ich finde es so rührend, wie Blacky sich kümmert :herzklopfen: Ihr macht das alle ganz toll :freunde:

    Das sind ja wieder tolle Neuigkeiten, klasse :freu:
    Und ich wollte gerade schreiben, dass das mit dem Napf bestimmt klappt, denn die Lütten lernen ja sehr sehr schnell, da hat Cleo es dir schon gezeigt :super:

    Erika, wie schön, mal wieder von dir zu lesen - hatte mich in letzter Zeit öfter mal gefragt, wo du wohl steckst und ob bei euch alles in Ordnung ist :freunde:


    Auf die Dokumentation des Katzenterrassenbaus bin ich sehr gespannt :aufgeregt:


    Hihi, und Queeny hat dir also in die Tomaten gekackt :gelache: Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte die Tomaten trotzdem reifen lassen und geerntet und auch gegessen - die wachsen doch nicht im Boden, einmal abwaschen und gut ist :weissnix:

    Soso, unternehmungslustig sind die Lütten schon, sehr schön :freu: Die Bilder sind mal wieder herzallerliebst, ich bin nach wie vor begeistert, wie gut Blacky sich als "Ammer" macht :herzklopfen:


    Was das Gewicht anbelangt: Wie Silvie ja selbst schrieb, sind BKH eh immer etwas kräftiger und ihre Kitten haben eine Katzenmama, die sie säugt und die bei so einem relativ kleinen Wurf eben auch genug Milch für alle hat - das ist noch mal eine ganz und gar andere Nummer als eine Handaufzucht.
    Und ich denke, dass die Erbanlagen und die Versorgung des Muttertieres während der Trächtigkeit auch noch ne Rolle spielen, bei Silvie sind die Elterntiere gesund, gut genährt, haben ein sicheres Zuhause - das ist bei den Eltern deiner Lütten ja nicht unbedingt so (gewesen).


    Ich finde es so schön, dass du dich der beiden angenommen hast und dass sie sich so prächtig entwickeln :freunde:
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt :knutsch: