Beiträge von Fireball

    :schock: Ach Mensch die arme Leya! :schnüff: Mit 2 Jahren schon dieser Scheiß! :schnüff:
    Wie sieht es denn mit Flüssig-Aufbaufutter vom TA aus?
    Leo hat das damals bekommen als es ihm so schlecht ging, ganz leicht vorgewärmt. Sonst hat er auch nur noch Leckerli gefressen.
    Aber die Stangen darf er ja sowieso nicht, wegen seiner Futtermittelallergie. Er hat sich von diesem gefriergetrockneten Zeugs ernährt, von Thrive und Cosma.
    Ich kenn' das :tröst: da denkt man nur noch "Hauptsache es ist was drin"... Drücke die Daumen daß die Kleine bald wieder Appetit hat! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    :schock: Mensch, die Zähne sind schon raus! :super: Klasse, dann kann es ja nur noch weiter bergauf gehen mit Balou! :daumendrück: Glaub ich daß die OP an sich für alle Seiten nicht so dolle war, aber ich hoffe, Tamino hat sich mittlerweile beruhigt und Balouchen geht's nochmal ein bißchen besser.
    Ja und du :tröst: ach ja, wir leiden immer so mit, wenn's den Fellkugeln nicht gut geht... :tröst::knuddel:
    Viel Erfolg heute mit der Infusion - Du schaffst das! :yes:

    Super, daß es Queeny wieder gut geht. :super: Beobachte die Stelle nur gut, momentan wirkt ja das Antibiotkum. So ein Abszeß kann sich aber im dümmsten Fall auch wieder füllen oder wenn Schmutz reinkommt neu entzünden.


    Gute Besserung Queeny! :daumendrück:

    Gismo wieder zu Hause - suuuper, da wird man am besten gesund! Jetzt kann die Behandlung richtig beginnen! :super:
    Aber daß Luna ihn gar nicht erkannt hat... :schock: Auf die Idee mit dem Baden wär ich gar nicht gekommen... :nachdenk:

    Na das hört sich doch alles vielversprechend an! Vielleicht geht die blöde CNI ja sogar ganz weg, wenn die Beißerchen raus sind und Kater wieder schmerz- und entzündungsfrei zubeißen kann! :super::daumendrück:

    Anja, auch hier wird gedrückt wie sonstwas, :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: daß die Ursache gefunden wird und daß es Gismo bald wieder besser geht und du ihn nach Hause holen kannst! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    :schock: Ohje, armer kleiner Gismo! :schock: Man denkt aber auch nicht immer gleich was Schlimmes... :tröst:
    Alle Daumen sind gedrückt, daß die Ursache gefunden wird und er bald wieder nach Hause kann! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    3 Wochen??? :schock: Sowas gibt's doch gar nicht! :schock: Sag dem "Herrn" seine Babys sind so gut wie tot und daß sein Kater damals überlebt hat war reiner Zufall! :wut:
    Leute, die ein 3-wöchiges Katzenbaby zu sich nehmen haben nämlich keine Ahnung davon, was selbiges braucht... :grmpf:

    Oha, ihr seid noch beim Futterdurchtesten - bin ja mal gespannt was der Süße sonst noch so mag. :lecker: Und für die Medizin bekommt er dann ein Kleckschen Extra-Futter, wie raffiniert! :zwinker::super:
    Das Pronefra soll ja angeblich gut schmecken, nimmt er das nicht im Futter? Auch nicht im "Extra-Kleckschen"? Ins Maul spritzen ist immer doof wenn die Katze es nicht mag, aber was will man sonst machen... :nachdenk: Die Idee mit dem "Mann-einspannen" ist gut, sonst bist du ja echt immer sozusagen ans Haus gefesselt.


    Und keine Leckerchen mehr, ach der Arme...muß echt schwer sein für euch wie er da so steht und bettelt und du darfst ihm nix geben! :schnute:
    Was ist denn mit den Beaphar Kitties Leckerchen? Da sind zwar auch etliche Sachen drin, die nicht unbedingt gesund sind aber es soll ja auch nur ein Leckerli sein und es wäre eins was er dürfte... :nachdenk: Ansonsten hab ich noch gelesen, daß man versuchen kann, andere Nierendiät-Trockenfuttersorten zwischendurch als Leckerli zu geben, halt dann immer mal wieder die Sorten durchwechseln. Also die anderen kriegen normale Leckerli und Balou das andere Trofu. Dann merkt er nicht, daß die anderen was anderes kriegen... :zwinker:


    Ja warum soll das auch bei Katzen anders sein als bei Menschen - man möchte immer das, was man nicht haben kann... :jaja:
    Haben sich denn die komischen Bläschen inzwischen verändert oder ist das gleich geblieben?
    Dann hoffen wir mal, daß das bald klappt mit der OP, mit Zahnschmerzen fressen ist ja auch nicht so der Hit... :daumendrück:

    :hüpf: Jaaa, oh wie schön, na siehste Lucy geht doch... :kopfnuss::knuddel:


    Leo ist momentan auch stellenweise tagelang verschwunden. Man ist's ja eigentlich gewöhnt im Sommer und sagt sich "Der kommt wieder". Aber es ist doch jedesmal immer wieder ein mulmiges Gefühl bis er wieder auftaucht...und man schaut trotzdem doppelt genau wenn man draußen ist und ruft auch schonmal... :weissnix: