Sorge um Gismo

  • Weiter gute Besserung kleiner Gismo :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei uns sind auch alle :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und gibts schon was Neues aus der Tierklinik? Darf Gismo nach hause?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hallo nochmal.


    Wir haben heute morgen in der Klinik angerufen und mit der Ärztin das weitere Vorgehen besprochen.


    Wir können ihn noch nicht zu uns holen. Er wird noch mindestens 2 Tage dort bleiben müssen. Er ist stabil und seine Blutwerte haben sich mini-minimal verbessert (knapp 1% mehr Blutkörperchen, aber besser als eine Verschlechterung ist es allemal). Das neue Blutbild hat auch gezeigt, dass keine weiteren Organe betroffen sind - Gott sei Dank! :super: Nun wird noch weiter gesucht, woher diese Anämie gekommen ist, damit er auch langfristig behandelt werden kann. Ich hoffe, dass sie Parasiten ausschließen können. Irgendwo müsste er diese ja dann herbekommen haben und unsere Sorge ist nun sehr groß, dass sich dies bestätigen könnte, da Luna sie dann auch haben könnte. :bibber:


    Morgen früh bekommen wir aus der Klinik noch mal ein Update. Ich hoffe nur, dass unser großer sich dort wohl fühlt und nicht so alleine ist. Das kleine Kuschelmonster braucht den Kontakt zu anderen. :schnute:

  • Ich weiß wie schrecklich es ist nur Telefonkontakt zu halten. :schnüff: Ging uns damals bei Cayenne auch so.
    Eine Woche durften wir ihn nicht sehen haben uns nur tägl. nach seinem Befinden erkundigen können. :schnüff:
    Hoffe das ihr morgen ein positives Ergebnis bekommt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das neue Blutbild ist aber ja grundsätzlich schon mal positiv, vor allem auch, dass keine weiteren Organe betroffen sind. Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für eine möglichst gute Diagnose :daumendrück:
    Ich weiss zum Glück nicht aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man sein Tier in der TK lassen muss, stelle es mir aber sehr schwer vor :tröst: Denkt dran, dass man sich dort gut um ihn kümmert und dass es nur zu seinem Besten ist!

    Das ist der Weg

  • Ja, ich kenn das, wenn die Katzis in der Klinik bleiben müssen....
    Cäsar war 4 Tage dort, als er diese doffen Harnsteine hatte. Hab ihn jeden Tag besucht, in seinem Drahtkäfig. Hätte heulen können....


    Und Kimba musste wegen Diabetes 3 Tage in der Klinik bleiben, da hab ich morgens und abends abgerufen.
    Wir waren total happy, als wir sie wieder gesund und munter holen konnten!


    Alles Gute für Gismo und daß er bald wieder zu Hause ist! :wart:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Weiterhin gute Besserung an Gismo und das er bald wieder heim darf. :tröst: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach menno Anja wir drücken weiterhin die Daumen :daumendrück:
    Ich hoffe das es dem kleinen bald wieder besser geht und ihr alles in den Griff bekommt :daumendrück:
    Gute Besserung Gismo!
    Ich hoffe ihr könnt ihn bald nach Hause holen.
    Luna vermisst ihn bestimmt auch ganz dolle.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Anja, auch hier wird gedrückt wie sonstwas, :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: daß die Ursache gefunden wird und daß es Gismo bald wieder besser geht und du ihn nach Hause holen kannst! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ich hoffe, dass ihr heute nur gute bzw. bessere Nachrichten bekommen habt. :daumendrück: :daumendrück: ja die Ursache muß schon rausgefunden werden. Wenn es von Parasiten kommt, ist es doch behandelbar, oder? Ich drück weiterhin die Daumen, dass er bald nach hause darf und dann ganz schnell gesund wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Heute haben wir nur erfahren, dass es ihm ganz gut geht und er ein wenig frisst. Also wie gestern. Heute Nachmittag kommen wahrscheinlich die Ergebnisse bzgl Parasiten. :bibber:


    Meine Sorge ist halt, dass Luna die dann ja auch haben könnte, wenn es welche sein sollten. Weil die müssen ja irgendwo her kommen. Aber spekulieren bringt zur Zeit ja auch wenig. Wir hoffen, dass er noch vor dem Wochenende wieder zu uns kann. Luna vermisst ihn anscheinend sehr. Sucht ihn und weicht uns nicht von der Seite. :jaja:

  • Zumindest geht es ihm schon besser :puh: jetzt heißt es abwarten.
    Heute Nachmittag seid ihr schlauer. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hello again,


    nochmal vielen lieben Dank euch alles fürs Daumendrücken! :super:


    Haben mit der Klinik telefoniert. Parasiten sind ausgeschlossen. Ein Wert steht zwar noch aus, aber das ist eher unwahrscheinlich. :freu: Blutwerte haben sich nochmal gebessert. :yes:


    Es scheint also wirklich was autoimmunes zu sein. Morgen früh können wir nochmal mit der Ärztin telefonieren und daaaaaaaaaaaann... kann es sein, dass wir ihn heim holen können. :herzklopfen: